06.07.2015, 21:02
jo, eng isses da.
die 3 kupferfarbigen Zungen bilden zusammen mit der segmentierten Messingscheibe auf dem großen Zahnrad den Kontakt für den automatischen Wischerrücklauf in die Nullstellung,
die 3 messingfarbigen Zungen kontaktieren die Kohlebürsten des Motors. eine davon ist der Masseanschluß, sieht man auch daran daß da noch eine Kontaktzunge außen am Rand des Deckels aufs Motorgehäuse führt
üblicherweise liegt das bei dir aufgetretene Problem an eben diesen 3 Kontaktzungen, eventuell auch an der ganz außen am Rand ...
die 3 kupferfarbigen Zungen bilden zusammen mit der segmentierten Messingscheibe auf dem großen Zahnrad den Kontakt für den automatischen Wischerrücklauf in die Nullstellung,
die 3 messingfarbigen Zungen kontaktieren die Kohlebürsten des Motors. eine davon ist der Masseanschluß, sieht man auch daran daß da noch eine Kontaktzunge außen am Rand des Deckels aufs Motorgehäuse führt
üblicherweise liegt das bei dir aufgetretene Problem an eben diesen 3 Kontaktzungen, eventuell auch an der ganz außen am Rand ...
tschüss,
Harald_K
Harald_K