24.01.2015, 18:33
So um das hier mal abzuschließen, vor 14 habe ich die Roststelle beseitigt:
Blick durch den Tankstutzen:
Alles voll Mutterboden:
Schraube weggedremmelt:
Durchgang:
Das Blech muss raus:
Großes Loch, so bin dann noch zwei Wochen rumgefahren, zum Glück wars relativ trocken in der Zeit. Faszinierend zu sehen wie das Rad/ Fahrwerk arbeitet und hoch und runter geht. Sieht man sonst ja nicht.
In Porstendorf auf dem Schrott ein passendes Ersatzteil rausgeschnitten - 30 Euro, das teuerste Stück Blech, das ich mir bisher geleistet habe.
Passt:
Umrandungen angezeichnet und innen und außen blank gemacht:
eingeschweißt:
innen und außen wieder verspachtelt und mit U-Schutz konserviert:
Da kümmere ich mich drum, wenn's wieder etwas wärmer und länger hell ist.
Hoffe, dass jetzt wieder alles dicht ist. Ich werde berichten.
Blick durch den Tankstutzen:
Alles voll Mutterboden:
Schraube weggedremmelt:
Durchgang:
Das Blech muss raus:
Großes Loch, so bin dann noch zwei Wochen rumgefahren, zum Glück wars relativ trocken in der Zeit. Faszinierend zu sehen wie das Rad/ Fahrwerk arbeitet und hoch und runter geht. Sieht man sonst ja nicht.
In Porstendorf auf dem Schrott ein passendes Ersatzteil rausgeschnitten - 30 Euro, das teuerste Stück Blech, das ich mir bisher geleistet habe.
Passt:
Umrandungen angezeichnet und innen und außen blank gemacht:
eingeschweißt:
innen und außen wieder verspachtelt und mit U-Schutz konserviert:
Da kümmere ich mich drum, wenn's wieder etwas wärmer und länger hell ist.
Hoffe, dass jetzt wieder alles dicht ist. Ich werde berichten.