20.01.2015, 14:40
@uli: hab schon editiert wärend du antworten wolltest.
Die Bremswirkung kinten war übrigens bei Hand und Fußbremse gleich unterschiedlich.
Hab bis jetzt nur rechts unten weil links erst am Schweller was gemacht werden muss.
So wie ich mich erinnere war rechts der höhere Wert. Unter der Schutzmanschette ist aber alles staubtrocken.
Defekt kann er denk ich trotzdem sein.
Hab aber jetzt ein anderes Problem:
Dummerweise bin ich mit dem Schraubenziehr abgerutscht und habe die kleine Blechnase , die in das Zahnrad einrastet von der Aufnahme gepusht: x markiert.
![[Bild: twingo-20143503-65r.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/01/twingo-20143503-65r.jpg)
Auf den Fotos die ich finde sehe ich die Aufnahme nicht.
Links muss eh runter deshalb werd ich es in 1-2h erfahren wie es muss aber wäre zwischenzeitlich trotzdem dankbar für ein Foto.
Wenn ich nicht nerve wäre ich auch für einen link zum Wechsel des Zylinders dankbar adss ich mich mental darauf vorbereiten kann.
Gruß
Die Bremswirkung kinten war übrigens bei Hand und Fußbremse gleich unterschiedlich.
Hab bis jetzt nur rechts unten weil links erst am Schweller was gemacht werden muss.
So wie ich mich erinnere war rechts der höhere Wert. Unter der Schutzmanschette ist aber alles staubtrocken.
Defekt kann er denk ich trotzdem sein.
Hab aber jetzt ein anderes Problem:
Dummerweise bin ich mit dem Schraubenziehr abgerutscht und habe die kleine Blechnase , die in das Zahnrad einrastet von der Aufnahme gepusht: x markiert.
![[Bild: twingo-20143503-65r.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2015/01/twingo-20143503-65r.jpg)
Auf den Fotos die ich finde sehe ich die Aufnahme nicht.
Links muss eh runter deshalb werd ich es in 1-2h erfahren wie es muss aber wäre zwischenzeitlich trotzdem dankbar für ein Foto.
Wenn ich nicht nerve wäre ich auch für einen link zum Wechsel des Zylinders dankbar adss ich mich mental darauf vorbereiten kann.
Gruß
Twingo C06 1149 ccm ez: 6/1997 Liberty Edition