20.01.2015, 11:37
Es ging ganz einfach! Weiß gar nicht warum ihr euch so angestellt habt XD
Nein Spaß beiseite.
Die Trommel ging ganz leicht runter nachtem ich auf den Nachstellerhebel gedrückt habe.
Erst gings gar nicht aber da war die Zentralmutter noch drauf.
Dumm darf man sein aber mann muss sich zu helfen wissen.
Sehr schmutzig war sie auch nicht, Belag ist noch gut drauf und der Hydro ölt auch nicht. weiß also nicht warum der Wert so schlecht war.
Obwohl 1,5 ist wohl ein gängiger Wert für hinten. Vorne habe ich 3,0.
Der renault Mann hat eher wegen der Handbremse und der Asyncronizität gemeckert.
Ich mach erstmal gescheit sauber, schleife die Backen und die Trommel an und dann schaumer weiter.
ALLERBESTEN DANK AN EUCH!
Ich wart wie immer ganz große Klasse.
@broadcasttechniker / Uli: Hoffe du bist mir nicht mehr sauer weil ich mich etwas unbeholfen angestellt habe aber mir hat echt der Durchblick gefehlt, sowohl was das Thema an sich angeht als auch nach der recherche im Forum/Netz.
Ich glaube das mit der Bremse ist ein Ding das man erst versteht wenn mans schonmal gemacht hat.
Nochmals Danke und beste Grüße.
Mal schaun was der Tüv heute sagt.
Ich fürchte ich werd mich bald wieder bei euch melden müssen mit ontopic Themen....
Aber wer weiß Glück muss man haben.
Gestern lief in meinen Träumen die ganze Zeit "King of the Road".
Das soll ein Omen sein.
In diesem Sinne. Zurück ans Werk....
Nein Spaß beiseite.
Die Trommel ging ganz leicht runter nachtem ich auf den Nachstellerhebel gedrückt habe.
Erst gings gar nicht aber da war die Zentralmutter noch drauf.
Dumm darf man sein aber mann muss sich zu helfen wissen.
Sehr schmutzig war sie auch nicht, Belag ist noch gut drauf und der Hydro ölt auch nicht. weiß also nicht warum der Wert so schlecht war.
Obwohl 1,5 ist wohl ein gängiger Wert für hinten. Vorne habe ich 3,0.
Der renault Mann hat eher wegen der Handbremse und der Asyncronizität gemeckert.
Ich mach erstmal gescheit sauber, schleife die Backen und die Trommel an und dann schaumer weiter.
ALLERBESTEN DANK AN EUCH!
Ich wart wie immer ganz große Klasse.
@broadcasttechniker / Uli: Hoffe du bist mir nicht mehr sauer weil ich mich etwas unbeholfen angestellt habe aber mir hat echt der Durchblick gefehlt, sowohl was das Thema an sich angeht als auch nach der recherche im Forum/Netz.
Ich glaube das mit der Bremse ist ein Ding das man erst versteht wenn mans schonmal gemacht hat.
Nochmals Danke und beste Grüße.
Mal schaun was der Tüv heute sagt.
Ich fürchte ich werd mich bald wieder bei euch melden müssen mit ontopic Themen....
Aber wer weiß Glück muss man haben.
Gestern lief in meinen Träumen die ganze Zeit "King of the Road".
Das soll ein Omen sein.
In diesem Sinne. Zurück ans Werk....
Twingo C06 1149 ccm ez: 6/1997 Liberty Edition