19.01.2015, 21:32
Das ist doch selbst erklärend.
Vorne, also links im Bild ist der Nachsteller.
Hier auf der anderen Seite http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8670633
Für dich wichtig ist das Zahnrad und die Sperrfeder.
Die Sperrfeder wird weg gedrückt.
Das Zahnrad wird von der Betätigungsseite her (hinten kommst du nicht dran) nach oben gedreht.
Sehr mühsam.
Ich habe das bisher nicht gebraucht, meine Trommeln waren nie so eingelaufen.
Handbremse lösen, zur Not den Ein/Nachstellmechanismus (zwei gekonterte Muttern), Betätigungshebel in der Bremse freidrücken und runter mit der Trommel.
Gewalt musste ich nicht anwenden.
Vorne, also links im Bild ist der Nachsteller.
Hier auf der anderen Seite http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8670633
Für dich wichtig ist das Zahnrad und die Sperrfeder.
Die Sperrfeder wird weg gedrückt.
Das Zahnrad wird von der Betätigungsseite her (hinten kommst du nicht dran) nach oben gedreht.
Sehr mühsam.
Ich habe das bisher nicht gebraucht, meine Trommeln waren nie so eingelaufen.
Handbremse lösen, zur Not den Ein/Nachstellmechanismus (zwei gekonterte Muttern), Betätigungshebel in der Bremse freidrücken und runter mit der Trommel.
Gewalt musste ich nicht anwenden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen