29.10.2014, 23:06
(27.10.2014, 22:59)Matze2005 schrieb: Habe ihn erst seit ein paar Wochen! Er klackert für meine Ohren sehr stark, war da auch schon in der Werkstatt, die meinten Ventile
einstellen ( 400€)
Im August 2014, wurden ZR+WAPU, KRR, LUFI, und Fahrwerksteile vom Vorbesitzer erneuert.
Genau das würde ich auch alles reparieren (lassen), wenn ich vorhabe das Auto in den nächsten vier Wochen zu verkaufen... Und dabei fällt natürlich nicht auf, dass Kerzen und Kerzenstecker grün vor Keim sind...
Geh mal davon aus, dass du so schnell wie möglich den ZR+WAPU machen musst, weil sonst jäher und endgültiger Stillstand bei deinen 176Km/h BAB-Versuchen.
Die Airbagleuchte kannst du ignorieren, das funktioniert trotzdem und wird erst relevant zum nächsten TÜV-Termin. Ist meist der Stecker unterm Sitz, die Leuchte geht je nach Sitzposition und Luftfeuchtegehalt auch mal wieder aus. Benutz mal die SuFu, gibt dazu einiges hier im Forum.
@ Broadcasttechniker: Sind Kolbenkipper nicht eher für Zweitakter typisch? Wie lang ist denn das Kolbenhemd beim Twingokolben D4F? Neigt der zum Kippen?