19.10.2014, 10:09
Stimmt dann, 96 Kilopascal sind 960 mbar wobei millibar eigentlich veraltet ist, habe mich aber dran gewöhnt.
Den boost den es ja nur beim Turbo gibt errechnet dass Ding wahrscheinlich als Offset zum Umgebungsdruck beim Starten, ignorieren.
Wie gesagt ist unauffällig, auch die Phantomdrehzahl, das ist in Wirklichkeit die Zieldrehzahl, das zeigen viele EOBD Tester so an.
Die KAT Prüfung wird ebenfalls von allen mir bekannten Systemen als incomplete angezeigt, kostet in Deutschland bei der TÜV Prüfung 10€ extra.
Den boost den es ja nur beim Turbo gibt errechnet dass Ding wahrscheinlich als Offset zum Umgebungsdruck beim Starten, ignorieren.
Wie gesagt ist unauffällig, auch die Phantomdrehzahl, das ist in Wirklichkeit die Zieldrehzahl, das zeigen viele EOBD Tester so an.
Die KAT Prüfung wird ebenfalls von allen mir bekannten Systemen als incomplete angezeigt, kostet in Deutschland bei der TÜV Prüfung 10€ extra.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen