28.09.2014, 19:33
Hab weiter fleissig zu Hause etwas "Homework" betrieben.
Erst matt schwarz lackiert und Gitter angepasst. Muss jetzt über Nacht trocknen und wird morgen eingebaut.
![[Bild: twingo-28195131-ATo.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/09/twingo-28195131-ATo.jpg)
Dann mit einem Teil im Innenraum weiter gemacht. Erst mit dem Schwamm und Seife gereinigt, dann mit Bremsenreiniger drüber. Ablüften lassen und mit dem Konststoff-Primer eingesprayt. Genau nach Anweisung 15 Minuten gewartet und drei Mal mit schwarz drüber. Insgesamt sind es 4 Schichten. (wie beim Lufteinlass auch).
![[Bild: twingo-28195202-gye.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/09/twingo-28195202-gye.jpg)
![[Bild: twingo-28202930-Trd.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/09/twingo-28202930-Trd.jpg)
Das Teil wird erst mal bis morgen liegen gelassen und dann wird der Schaltsack aus Leder mit dem Rahmen vorbereitet.
Erst matt schwarz lackiert und Gitter angepasst. Muss jetzt über Nacht trocknen und wird morgen eingebaut.
![[Bild: twingo-28195131-ATo.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/09/twingo-28195131-ATo.jpg)
Dann mit einem Teil im Innenraum weiter gemacht. Erst mit dem Schwamm und Seife gereinigt, dann mit Bremsenreiniger drüber. Ablüften lassen und mit dem Konststoff-Primer eingesprayt. Genau nach Anweisung 15 Minuten gewartet und drei Mal mit schwarz drüber. Insgesamt sind es 4 Schichten. (wie beim Lufteinlass auch).
![[Bild: twingo-28195202-gye.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/09/twingo-28195202-gye.jpg)
![[Bild: twingo-28202930-Trd.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2014/09/twingo-28202930-Trd.jpg)
Das Teil wird erst mal bis morgen liegen gelassen und dann wird der Schaltsack aus Leder mit dem Rahmen vorbereitet.
