19.07.2013, 07:01
sooo dale, die reifen wurden mitlerweile getauscht, hab die allwetter drauf... pfeifen immer noch da. war mal beim tanken in ner renault werkstatt...
der sagt zu mir, gibts mal pfeifen lassen ..
gestern war mir das dann doch etwas komisch... beim langsam fahren pfeift er stückchenweise, als ob was schleift... beim schneller fahren ein lauter heller ton..
so hab ich dann mal an die felgen gefasst *'AUAAAAAAAA*... also die pfeifer waren ganz schön heiß, die anderen waren normal warm...
bremsen ?? (die wurden vor dem kauf neu gemacht, belege und backen)...
muss ich meinen mann jetzt nötigen die bremsen ab zu montieren... oder kann da ein fehler der werkstatt beim einbau vorliegen, weil dann ruf ich dort an.
ruf ich aber so an, sagen die sicher.. nönö nicht durch uns..
außerdem liegt die werkstatt 1stunde entfernt, und so weit wollt ich jetzt damit nicht fahren...
habt ihr nen rad ?? rat ??
der sagt zu mir, gibts mal pfeifen lassen ..
gestern war mir das dann doch etwas komisch... beim langsam fahren pfeift er stückchenweise, als ob was schleift... beim schneller fahren ein lauter heller ton..
so hab ich dann mal an die felgen gefasst *'AUAAAAAAAA*... also die pfeifer waren ganz schön heiß, die anderen waren normal warm...
bremsen ?? (die wurden vor dem kauf neu gemacht, belege und backen)...
muss ich meinen mann jetzt nötigen die bremsen ab zu montieren... oder kann da ein fehler der werkstatt beim einbau vorliegen, weil dann ruf ich dort an.
ruf ich aber so an, sagen die sicher.. nönö nicht durch uns..
außerdem liegt die werkstatt 1stunde entfernt, und so weit wollt ich jetzt damit nicht fahren...
habt ihr nen rad ?? rat ??
greez RedTigerchen