Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kühlwasserläuft aus, Lautsprecher pfeift, Benzinstecker rutscht weg
#1
Hi

Da ich echt verzweifelt bin habe ich es gleich bei Hilfe reingestellt...

Benzin

Heute auf dem Weg nach Ulm auf der Autobahn Benzingeruch... Angehalten rechts Benzin läuft aus der stecker rutschte wieder mal runter...(der wo so grünes Rechteck drauf hat.)
War das 2te mal...wird mir langsam zu blöd...
Wie nennt man das Teil und wechseln oder reicht Panzertape ??


Kühlwasser

In Ulm angekommen wo ich mich an den Benzingeruch gewöhnt hatte kam der nächste Schreck. Waren essen als ich rauskam Boden nass(Pfütze)
Ich natürlich gleich Haube auf und dachte wieder der stecker wobei ich mich wunderte das es nicht so nach Benzin roch.
Sah es unter dem auto dann tropfen..Nach kurzem suchen war klar Kühlwasser. Ich hab mich dann in die nächste Werkstatt gerettet der schaute unter das Auto bemerkte ungefähr unter dem Motor mittig die stelle wo nass war. Konnte aber nicht alles anschauen weil er meinte es wäre aufwendig und er könne es erst am Montag machen.
Er gab mir paar Flaschen mit Leitungswasser damit ich heim komme und nachfüllen kann.
Auf dem Heimweg alle 10 km kontrolliert schaute man runter dann waren nur leichte Tropfen. Aber kaum Verlust mussten auf den ca 60 km nicht nachfüllen.



Lautsprecher(Audiosystem 165mm)
Habe mir einen Heckausbau sehr sehr aufwendig mit GFk gebastelt nun beim Test laufen nur 3 von den 4 Kickbässen.. als ich den nichtfunktionierenden mit anderem Kabel angeschlossen hatte Pfeifte oder hupte er nur sehr laut obwohl Musik aus war (sehr laut)

Nun stellt sich meine frage ob der Verkäufer auf Ebay mir nen kaputten Lautsprecher verkauft hat oder irgendwas anderes nicht stimmt.



Hoffe das es vorallem für die Kühlwasser sache irgendeine Lösung gibt..

Bitte helft mir ...

lg deschner
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Benzin : Steckverbindung erneuern lassen, auf jeden Fall nicht mit Panzertape Rolling Eyes .

Kühlwasser: Kann viele Uhrsachen haben von Wasserpumpe, Kühler bis zu Schläuchen etc. , da wirst du schon selber mal suchen müssen, wir kennen ja deinen Motorraum nicht Razz

Lautsprecher: An Zion Audio wenden, hab ich keine Ahnung von Razz
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Benzin: Wie nennt man den Stecker genau?

Kühlwasser: Muss da wohl beobachten und Profi schauen lassen
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(23.06.2012, 18:08)xxdeschnerxx schrieb: Benzin: Wie nennt man den Stecker genau?

Kühlwasser: Muss da wohl beobachten und Profi schauen lassen

Steckverbindung der Kraftstoffleitung
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Coyote X pfeift.... Räder? Bremsen ? Radlager ? RedTigerchen 12 11.087 01.08.2013, 06:40
Letzter Beitrag: felixkarls

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste