01.07.2013, 16:22
(12.04.2013, 01:48)healeymk003 schrieb: Danke, meine Herren
Hier ein Blick auf die festegegangene Andruckrolle (so verstehe ich die Laufspuren), ist zwar drehbar, aber leicht schwergängig. Tippe auf materialfehler
da der Riemen ja nicht gerissen ist sondern wohl nur übergesprungen, dürfte Timing ja nicht komplett hin sein. Ich muss den Motor ja eh drehen, um auf OT den Dorn zum blockieren der Kurbelwelle (Riemenscheibe abziehen) an Anlasser einzusetzen. Wenn ich das hier richtig gelesen habe.
Da ich den Motor natürlich versucht habe, damals wieder zu starten, kann ich in dieser Position wahrscheinlich keinen zusätzlichen Schaden mehr anrichten.
Und das mit dem gefühl: Mein letzter Kopf war der von meinem oldie, 3 Liter, 60er jahre und Ventile a la Bratpfanne. Hab ein wenig Muffe vor der Feinmechanik. Bin mal gespannt, wie das, was Ihr schreibt, dann für mich am Motor erkennbar ist. Theoretisch kann ich Euch einigermaßen folgen...
Merci, und ich vermelde den Fortgang (ich hasse Diskussionen, bei denen das Endergebnis fehlt)
Anscheinend hasst er es doch nicht
