29.05.2013, 12:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013, 12:17 von Broadcasttechniker.)
Bei 3-Pott Problematik kommen nur Bauteile in Betracht die für den ausfallenden Pott zuständig sind, alles andere scheidet aus.
Motorseitig Kompression, aber nur im Leerlauf.
Elektrikseitig Zündspule/Kerze, Einspritzventil und die Verkabelung.
Mehr gibt es nicht.
Ach so, Nachtrag
Zündaussetzer welcher Art auch immer werden vom Motorsteuergerät erfasst und Zylindergenau abgelegt.
Zu deiner Blinkproblematik. Das hört sich nach schlechter Masse an. In dem Fall reduziert sich der Blinkerstrom soweit dass die UCH eine durchgebrannte Lampe dedektiert.
Motorseitig Kompression, aber nur im Leerlauf.
Elektrikseitig Zündspule/Kerze, Einspritzventil und die Verkabelung.
Mehr gibt es nicht.
Ach so, Nachtrag
Zündaussetzer welcher Art auch immer werden vom Motorsteuergerät erfasst und Zylindergenau abgelegt.
Zu deiner Blinkproblematik. Das hört sich nach schlechter Masse an. In dem Fall reduziert sich der Blinkerstrom soweit dass die UCH eine durchgebrannte Lampe dedektiert.
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