10.04.2013, 18:17
Update
Hab jetzt nach den kalten tagen Abdeckung runter (gibt beim 16v wohl keine "Peilöffnung"). Zahnriemen hat böse laufspuren längs, eine Rippe ist abgerissen. (Könnte Fotos raufladen, weiß aber nicht wie) Der Riemen aber nicht gerissen, wohl noch nicht. Das plötzliche ausgehen an Ampel könnte Folge von Überspringen sein.
Hat jemand Tipps, wie nun vorgehen am sinnvollsten.
- Riemen/Rolle müssen neu, aber erst einmal damit probieren und Timing wieder neu - oder gleich Kopp runter, weil ohnehin ventile getroffen.
- wie stelle ich OT ein, da ja wohl "versprungen". Kurbelwell hab ich gelesen mit Stift in Loch neben Anlasser. Aber am Kopf habe ich nichts gesehen, wie ist da die Markierung.
Hab jetzt nach den kalten tagen Abdeckung runter (gibt beim 16v wohl keine "Peilöffnung"). Zahnriemen hat böse laufspuren längs, eine Rippe ist abgerissen. (Könnte Fotos raufladen, weiß aber nicht wie) Der Riemen aber nicht gerissen, wohl noch nicht. Das plötzliche ausgehen an Ampel könnte Folge von Überspringen sein.
Hat jemand Tipps, wie nun vorgehen am sinnvollsten.
- Riemen/Rolle müssen neu, aber erst einmal damit probieren und Timing wieder neu - oder gleich Kopp runter, weil ohnehin ventile getroffen.
- wie stelle ich OT ein, da ja wohl "versprungen". Kurbelwell hab ich gelesen mit Stift in Loch neben Anlasser. Aber am Kopf habe ich nichts gesehen, wie ist da die Markierung.