09.11.2012, 10:33
(09.11.2012, 06:24)RölliWohde schrieb: Erstmal langsam...
Schlagloch -> Auto geht aus. RICHTIG!
Sprit nachgefüllt -> danach drehte der Anlasser noch aber er sprang nicht an? Drehte der Anlasser normal oder langsam?
ER DREHTE NORMAL!
Überbrücken -> Auch hier die selbe Frage, drehte der Anlass, wenn ja: normal oder langsam?
ERST NORMAL UND DANN LANGSAMER BIS ZUM STILLSTAND!
Jetzt geht garnichts mehr -> bitte genauer beschreiben, beim Drehen des Schlüssels auf Zündung:
Gehen Kontrolleuchten an? Wenn ja welche? Dreht der Anlasser noch oder was passiert beim Drehen des Schlüssels? Nur ein "Klack" und sonst nichts? Gehen die Kontrollleuchten aus / wird der Tacho dunkler?
KONTROLLLEUCHTEN GEHEN NORMAL AN,ALSO WIE BEIM NORMALEN STARTEN UND GEHEN DANN AUS! DER ANLASSER SAGT GAR NICHTS MEHR, NICHT MAL MEHR EIN "KLACK"!
Hat der Wagen eine Zentralverriegelung? Stand das Fahrzeug länger unabgeschlossen vor dem Startversuch bzw. Wurde die Wegfahrsperre aufgehoben (blinkender roter Punkt hinter dem Lenkrad) beim Starten?
ZV HAT ER. HABEN IHN EIN PAAR HUNDERT METER GESCHOBEN,WURDE ABER NOCHMAL "ENTRIEGELT" VOR`M PROBIEREN.
WAS KANN ES SEIN?
ACHJA,WIR HABEN IHN DANN NOCH ZU MEINEN ELTERN ABGESCHLEPPT. WÄHREND ER "ROLLT" SPRINGT DER MOTOR AN, TRETE ICH DIE KUPPLUNG ODER GEH IN DEN LEERLAUF, GEHT ER SOFORT AUS.
DAS MIT DEM CRASHSCHALTER WERDE ICH AUSPROBIEREN, WENN ICH DANN NACHHER ZU MEINEM TINGO KOMME!
DANKE SCHON MAL.
LG STEFFI