04.11.2012, 14:25
Hab mich heute nochma auf die suche gemacht am auto was das Problem ist, und habe folgendes herausgefunden
1.kann ich auschließen das die wischer fest sind
2. Das der Motor kaputt ist
Hier ma ein bild und die beschreibung:
Man sieht ja den Clips dort, den hatte ich mal kurz gelöst und wieder dran gemacht, und versucht ob es geht, erstaunlich es ging.. aber nur kurz, dann hab ich den wischer auf vollen betrieb geschaltet und habe mit der hand den plastik deckel nach oben gedrückt, und der wischer lief einwandfrei ohne zu stopen :S .. jetzt ist die frage, was ist da los, wackel kontakt oder sowas?? ich habe keine ahnung!
ps:das bild is falschrum , das schwarz is unten
1.kann ich auschließen das die wischer fest sind
2. Das der Motor kaputt ist
Hier ma ein bild und die beschreibung:
Man sieht ja den Clips dort, den hatte ich mal kurz gelöst und wieder dran gemacht, und versucht ob es geht, erstaunlich es ging.. aber nur kurz, dann hab ich den wischer auf vollen betrieb geschaltet und habe mit der hand den plastik deckel nach oben gedrückt, und der wischer lief einwandfrei ohne zu stopen :S .. jetzt ist die frage, was ist da los, wackel kontakt oder sowas?? ich habe keine ahnung!
ps:das bild is falschrum , das schwarz is unten
![[Bild: twingo-04132148-kxC.jpg]](https://pics.twingotuningforum.de/pics/2012/11/twingo-04132148-kxC.jpg)