06.11.2011, 12:19
Hallo Klaus und Giftzwerg ,
vielen Dank für eure Tips !
Dann werde ich den twingo in den kommenden Tagen mit langsam steigender Intensität fordern .
Sollte das nicht zu etwas besserer "Spritzigkeit" ( soweit man bei einem Magermixmotörchen davon sprechen kann ) führen , lassen ich den Fehlerspeicher auslesen .
Klaus , in der Garage steht mein US Ford F 250 aus 1979 mit 460 cui Motor . Der hat in Canada mit Camper auf der Ladefläche als Urlaubsmobil gedient und dabei gerade mal 60.000 km zurückgelegt .
Bis auf kleine Arbeiten konnte ich ihn original belassen .Fährst du neben Renault auch noch "Alteisen" ?
Gruss , Stefan
vielen Dank für eure Tips !
Dann werde ich den twingo in den kommenden Tagen mit langsam steigender Intensität fordern .
Sollte das nicht zu etwas besserer "Spritzigkeit" ( soweit man bei einem Magermixmotörchen davon sprechen kann ) führen , lassen ich den Fehlerspeicher auslesen .
Klaus , in der Garage steht mein US Ford F 250 aus 1979 mit 460 cui Motor . Der hat in Canada mit Camper auf der Ladefläche als Urlaubsmobil gedient und dabei gerade mal 60.000 km zurückgelegt .
Bis auf kleine Arbeiten konnte ich ihn original belassen .Fährst du neben Renault auch noch "Alteisen" ?
Gruss , Stefan