29.09.2011, 12:29
Also ausgehen beim Schalten kenne ich leider von meinem ex-Multipla.
Unter anderem wurde das Einspritzsteuergerät, der OT Geber und die vordere Lambdasonde gewechselt.
Besonders gemein war dass das so selten geschah.
Beim Anfahren allerdings häufiger.
Der Fehlerspeicher war immer voll.
Ich habe das Ding später mit ganz geringer Laufleistung für nen Klicker und nen Knopf an einen Fiathändler verkauft den ich komplett über die vorhandenen Fehler aufgeklärt habe.
Der Verkaufspreis war entsprechend gering.
Unter anderem wurde das Einspritzsteuergerät, der OT Geber und die vordere Lambdasonde gewechselt.
Besonders gemein war dass das so selten geschah.
Beim Anfahren allerdings häufiger.
Der Fehlerspeicher war immer voll.
Ich habe das Ding später mit ganz geringer Laufleistung für nen Klicker und nen Knopf an einen Fiathändler verkauft den ich komplett über die vorhandenen Fehler aufgeklärt habe.
Der Verkaufspreis war entsprechend gering.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen