17.03.2011, 15:22
ok, sehe ich ein, denke aber nicht dass das Steuergerät von 1996 ist. die Beschreibung in dem ebay-Artikel ist unglücklich, muss mal auf dem Teil nachsehen von wann es tatsächlich ist, jedenfalls sicher neuer als 1996. bin nach der teilenummer gegangen, tatsächlich ist das teil auch 100% identisch.. Hersteller, typenbezeichnung, typennummer etc., daher die frage nach der Software.
danke für den tip mit den ventilen, mache ich. klar, kabel müssen dann auch getauscht werden, sonst passt ja der zündzeitpunkt nicht. die längen sind aber unproblematisch, jedes kabel ist ja gegen jedes andere komplett wechselbar.
denke ein bisschen weiter kann mich das schon bringen, für weitere tipps bin ich dankbar und werde über fortschritte/fehlschläge berichten!
danke für den tip mit den ventilen, mache ich. klar, kabel müssen dann auch getauscht werden, sonst passt ja der zündzeitpunkt nicht. die längen sind aber unproblematisch, jedes kabel ist ja gegen jedes andere komplett wechselbar.
denke ein bisschen weiter kann mich das schon bringen, für weitere tipps bin ich dankbar und werde über fortschritte/fehlschläge berichten!