16.03.2011, 22:36
Wer viel misst misst Mist.
Aber wenn du mal Durchgang misst und dann wieder nicht, dann liegt wohl ein Kabelbruch vor.
Ich habe mal in die Schaltpläne gesehen.
Beim Motorsteuergerät mit 2 Steckern heißen die Positionen für die Zündung M2 und M3.
Beim Motorsteuergerät mit 3 Steckern heißen die Positionen für die Zündung G4 und H4.
Auf welches Schaltbild beziehst du dich?
Und immer wieder die Frage: Was war vor dem Ausfall?
Aber wenn du mal Durchgang misst und dann wieder nicht, dann liegt wohl ein Kabelbruch vor.
Ich habe mal in die Schaltpläne gesehen.
Beim Motorsteuergerät mit 2 Steckern heißen die Positionen für die Zündung M2 und M3.
Beim Motorsteuergerät mit 3 Steckern heißen die Positionen für die Zündung G4 und H4.
Auf welches Schaltbild beziehst du dich?
Und immer wieder die Frage: Was war vor dem Ausfall?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen