22.02.2011, 10:11
Jo hi Klaus, vielen Dank für deine Ideen!
1. Du hattest recht, ist ein 1,3l (C3G)
2. Kerzenstecker richtig gesteckt? Ich habe mir Bilder vom C3G angeschaut und die Stecker verglichen, dass hat gepasst.
3. Verteilerkappe und Läufer habe ich penibel gereinigt
4. OT-Geber habe ich nun gefunden und werde ihn heute reinigen
mmm. Mal sehen.
Ich habe gelesen dass das Steuergerät bei zu vielen Fehlzündungen den Motor sperrt um den Katalysator zu schützen, kann das sein? Die Letzten Worte die der Motor sprach waren 100% Fehlzündungen. Normalerweise war dann immer die Verteilerkappe feucht, nach Reinigen lief der Motor wieder einwand frei, dieses Mal geht nix mehr.
Wenn die Zündfunken an der Zündkerze ankommen, warum ist dann der OT-Geber wichtig, warum benötige ich überhaupt einen OT-Geber?
Gruss
Jan
1. Du hattest recht, ist ein 1,3l (C3G)
2. Kerzenstecker richtig gesteckt? Ich habe mir Bilder vom C3G angeschaut und die Stecker verglichen, dass hat gepasst.
3. Verteilerkappe und Läufer habe ich penibel gereinigt
4. OT-Geber habe ich nun gefunden und werde ihn heute reinigen
mmm. Mal sehen.
Ich habe gelesen dass das Steuergerät bei zu vielen Fehlzündungen den Motor sperrt um den Katalysator zu schützen, kann das sein? Die Letzten Worte die der Motor sprach waren 100% Fehlzündungen. Normalerweise war dann immer die Verteilerkappe feucht, nach Reinigen lief der Motor wieder einwand frei, dieses Mal geht nix mehr.
Wenn die Zündfunken an der Zündkerze ankommen, warum ist dann der OT-Geber wichtig, warum benötige ich überhaupt einen OT-Geber?
Gruss
Jan