09.02.2011, 12:55
(07.02.2011, 06:52)coolchrash schrieb: Hallo erstmal,habe folgendes Problem ich hatte am Samstag einen Termin zum Ölwechsel bei ATU in München(das kann ja wohl jede pipiwerkstatt) dann kam der Meister zu mir und meinte ich solle mir das Auto ansehen weil bei der "Durchsicht"Mängel festgestellt worden sind,Achsmanschette kaputt-hat man deutlich gesehen weil Fett überall verteilt,aber jetzt kommt der Hammer-angeblich beide Domlager kaputt auf Bühne Reifen auf-und abwärts bewegt "Knacken",beim Fahren merkt man aber nichts-Spurstangenkopf links sei angeblich auch ausgeschlagen,Bremsflüssigkeit müsste auch erneuert werden....aber jetzt der Oberhammer man hat mir schön brav alle Mängel mit kosten aufgelistet die wollen doch tatsächlich 950e für die Reperatur von mir mir hat es fast von den socken gehauen klingt nach Abzocke A T u halt.Wenn ich reparieren lasse dann auf jeden fall nicht bei denen,das ist doch eine absolute frecheit.Jetzt wollte ich eure Meinung bezüglich Reparaturkosten von euch wissen.
Gruß aus München
Hy du
ich hatte das Problemm auch letzten monat bei mir bei Atu.
bei mir waren angeblich folgende sachen Defekt.
Domstalger Recht´s und Link´s
Spurlenkstange Komplett.
Radlager hinten rechts und links
birne vorne rechts zu schwach
Bremsflüssigkeit muss erneuert werden
kühlflüssigkeit muss erneuert werden
Handbremse hat zuviel Spiel
Trommelbremse hinten muss erneuert werden
und die wollten 700€ haben.
ich war in einer anderen werkstaat ( eine freue Werkstaat ) da sollte er sich den wagen mal anschauen und es wurde folgendes Gemacht.
Domslager links Defekt er hat beide gemacht weil es angeblich normal ist
Spurlenkstange Links innen war nur Kapput
Flüssigkeiten hat er auch gemacht
Bremsscheibe + Beläge Vorne + Unten Kabel neu
und habe inkl. neuen Tüv nur 500€ bezahlt und bin gegeistert.
und ich habe den Wagen um 09.00 abgegeben und konnte ihn um 15h wieder abholen

das nenn ich mal service
Die werkstaat ist in Berlin Kreuzberg wenn jemand die adresse haben will gib ich ihn die gerne weiter ^^
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das

ick bin Berlin und ick darf das