08.11.2010, 11:03
Hallo zusammen,
ich bin es schon wieder. nachdem in der Werkstatt nichts gefunden wurde und der kleine nun seitdem auch keine Probleme mehr gemacht hat, hatte ich das ganze nicht weiter verfolgt. Hätte ich vielleicht machen sollen, da nun heute das Problem erneut da war und das nicht zu knapp. Der Wagen stand nun fast eine Woche und heute morgen wollte er ganz und gar nicht. beim ersten mal ist er nach ein wenig orgeln angesprungen (nein an der Batterie liegt es nicht
) dann hat er sich geschüttelt und ist aus gegangen. Habe ihn sofort wieder anbekommen, aber er nahm das gas nicht an und schüttelte sich und ging wieder aus. ich habe ca 15 minuten vor der Haustür gestanden und den wagen immer wieder angemacht. meist lief er kurzzeitig, hat eine schöne weiße wolke aus dem Auspuff geblasen, ein wenig warm gerochen und sobald man gas geben wollte weigerte er sich und ging aus. ich hatte schon fast die hoffnung aufgegeben, da blieb er an, war zwar im stand etwas unruhig, aber es lief... durfte nur nicht zu viel gas geben, dann ruckelte er wieder... bis zur autobahn (ca 7 km) war es eine zitterpartie.. auf der bahn lief alles wieder super... hatte nur zum autobahnwechseln nochmal ein ruckeln, aber nach ca 40 km auf arbeit angekommen, lief er wieder rund und ohne probleme.
Ich wette, wenn ich zur Werkstatt fahre, finden die wieder nichts.
ich bin schon fast verzweifelt
Lieben Gruss
SanneSu
Brauche euren Rat
Lieben Gruss
ich bin es schon wieder. nachdem in der Werkstatt nichts gefunden wurde und der kleine nun seitdem auch keine Probleme mehr gemacht hat, hatte ich das ganze nicht weiter verfolgt. Hätte ich vielleicht machen sollen, da nun heute das Problem erneut da war und das nicht zu knapp. Der Wagen stand nun fast eine Woche und heute morgen wollte er ganz und gar nicht. beim ersten mal ist er nach ein wenig orgeln angesprungen (nein an der Batterie liegt es nicht

Ich wette, wenn ich zur Werkstatt fahre, finden die wieder nichts.
ich bin schon fast verzweifelt

Lieben Gruss
SanneSu
Brauche euren Rat
Lieben Gruss