21.09.2010, 17:28
(21.09.2010, 12:36)Karsten H. -TFNRW- schrieb: @Kos: signed..
Ja sorry ist halt so,die Car Hifit abteilung in diesem Forum ist ehrlich gesagt wie eine Schule.
Der der Ahnung hat erklärt der rest hört zu,alles im allen antwortet jeder hier Komprende !
Was bei raus kommt ist ne glatte sechs in bereich Car hifi weil keiner in der "Schule" wie gewohnt nicht zuhört weils uninteressant und schwierig umzusetzen ist evtl auch teuer.
Dan denkt sich einer so eine super Formel aus und der andere hat genau so wenig lust aufzupassen und guckt ab.
Wie Karsten schon sagt "bum bum - Fett krasse anlage".
Mag vll sein das solche konstruktionen halten bei 50...60km/h...wens ganz schlaue Füchse hier noch gibt hält die auch bei 80...90km/h.
Die die Autobahn fahren und musik hören einmal nicht aufpassen,genau dan macht es BUM unzwar fliegt so eine Konstruktion einem um seine eigene Ohren und wie Holz + 140km/h wirkt kann ich euch auch sagen das ist ein sauberer schnitt durch den Nacken,Kopf oder sonst was.
Von meinem Freund der Vater hat nen ziemliches Trauma "nur" weil er gesehen hat wie ein Motorradfahrer an ihm vorbei gezogen ist der Typ auf der gegenspur hat Holz(Laminat meine ich sei das gewesen...) ladung auf dem Dachträger selbst verständlich zu lang, kann man sich vorstellen was passiert ist glatter Schnitt durch den Hals Motorradfahrer ist noch 300 Meter ohne Kopf weiter gefahren...
Wens ganz blöd läuft sieht das ganze genau so mit einer Heckablage aus Holz aus.
Aber anscheind rede ich genau wie andere hier gegen dicke Wände.
Sorry für mein verhalten und jede menge Off-Topic ich will hier einigen ach soo tollen Füchsen in diesem Forum nur zur vernunft bringen.
Real Drive is R Drive
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest