09.08.2010, 21:54
(09.08.2010, 19:28)Karsten H. -TFNRW- schrieb: Mal ne doofe Frage: Warums eid ihr nicht irgendwo hingefahren, wo man hätte bleiben können? Leckeres Steakhouse.. nen american Diner oder sowas.Da gibts soooo tolle Lokalitäten.
Ich mein ja nur.. ihr wart in Düsseldorf!! Selbst hier in Duisburg fallen mir auf Anhieb 2 oder 3 Sachen ein, wo man stressfrei hätte was unternehmen können. (und wenns nur McDoof in Großenbaum ist)
Ich weis nicht wie es in Duisburg mit Parkplätzen aus sieht, aber in der Stadt (wo steakhouse und Co ist) kannste froh sein wenn du für 1 Auto einen Parkplatz findest. Und ich denke nicht das jeder ca. 12€ für 3 stunden parkhaus zahlen möchte. Nicht das ich jetzt ausreden suche aber es ist hier echt nicht möglich.....
Nochmal wegen fahren in Düsseldorf. Zur zeit ist in dem Teil wo wir waren ( Flingern, Oberbilk und Bilk wird zu Zeit eine neue U-Bahn Linie gebaut. von daher Unmengen Baustellen und schlechte Ampelschaltungen.
ABER wir haben es ja alle überlebt und sind wohl auf zu hause angekommen. Beim nächsten mal suchen wir was anderes...
!Selfmade is the Best!