09.08.2010, 17:01
Ich bin auch gut angekommen, bis auf das ich in _Broken meine Kamera vergessen... =), dnan nochmal eine nacht und nebelanktion nach Borken mal eben 100km hin und zurück, (ich doof habe net auf die tankanzeige geachtet, bin dann ca 40km in reserve gefahren wo die orange lampe geleuchtet hatt xD , der...... gin mir auf glatteis xD
zu treffen nochmal, ja es hat mich gestöhrt das der veranstallter bzw. TwinGO(tt), nicht mit gekommen ist zum hafen bzw nur nachgekommen ist weil er den weg ja kannte... und wie chikca schon sagte hättte man grupen bilden können was ich dnan auch gemacht habe mit ca 9twingos... aber alle die vor mir waren sind dann LOST gegangen
könnte da auch nichts für!
das Wetter war so naja,
und achja DER FIAT UNO vom Felix (Mansfeld) ist echt Geil, da hasste richtig altes Rennwagen feeling =) nur weiter so =)
Gruß
Marcelo
zu treffen nochmal, ja es hat mich gestöhrt das der veranstallter bzw. TwinGO(tt), nicht mit gekommen ist zum hafen bzw nur nachgekommen ist weil er den weg ja kannte... und wie chikca schon sagte hättte man grupen bilden können was ich dnan auch gemacht habe mit ca 9twingos... aber alle die vor mir waren sind dann LOST gegangen

das Wetter war so naja,
und achja DER FIAT UNO vom Felix (Mansfeld) ist echt Geil, da hasste richtig altes Rennwagen feeling =) nur weiter so =)
Gruß
Marcelo