08.08.2010, 17:21
Naja, ich war am Ende schon bissel genervt... die Rumfahrerei fand ich bissel blöd. a) weil man mit so vielen Autos eh nicht über eine Ampelphase kommt und b) finde ich Düsseldorf echt stressig zum Autofahren... besonders wenn man sich nicht auskennt, jemandem hinterherfahren muss und dabei auf nassen Straßenbahnschienen rumrutscht.
Naja, und zum Schluss hatten wir dann keine Lust im Regen zu stehen und da wir eh noch weitermussten sind wir dann abgehauen, sorry.
Hardy ist noch mit etwas Verspätung und gelotst von Pascal bei uns angekommen.
Ich musste bis zum ersten Treffpunkt (Bauhaus) schon einmal quer durch D-Dorf, nicht grade "angenehm".
Fürs nächste mal fänd ichs besser evtl. an einem Treffpunkt zu bleiben. Vielleicht gibts ja irgendwo eine Möglichkeit wo man direkt was futtern kann und sich noch in Ruhe dort aufhalten?
Naja, und zum Schluss hatten wir dann keine Lust im Regen zu stehen und da wir eh noch weitermussten sind wir dann abgehauen, sorry.
Hardy ist noch mit etwas Verspätung und gelotst von Pascal bei uns angekommen.
Ich musste bis zum ersten Treffpunkt (Bauhaus) schon einmal quer durch D-Dorf, nicht grade "angenehm".
Fürs nächste mal fänd ichs besser evtl. an einem Treffpunkt zu bleiben. Vielleicht gibts ja irgendwo eine Möglichkeit wo man direkt was futtern kann und sich noch in Ruhe dort aufhalten?
![[Bild: signeu.jpg]](http://www.dickmeiss.com/Twingofriend/Pics/forum/signeu.jpg)
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red...