18.03.2010, 10:33
Moin folgendes habe mir nun ne Funke gekauft und versucht vergangenes WE eizubauen jedoch muss ich sagen die Franzosen haben echt was am Kopf!!!
Die Kabelführung ist sowas von für den
das ich erst mal 2
Trinken musste und am Ende immer noch kein Meter schlauer wurde.
Also: Habe Komplett den Sicherungskasten demontiert und somit alle Kabel freigelegt.
So desweiteren habe ich nach Anschlussplan meiner ZV die Kabel gesucht und nun ja nicht gleich gefunden. In der Anleitung steht geschrieben Anschluss an den vorhandenen Schalter im Innenraum blabla kabel lila/grau und ich glaube grün/grau anschließen dan noch +/- & Blinker und quasi Fertig sei es.
So Kabel habe ich gefunden aber diese gehen an den Blinker hebel! ! !
OK auch nicht weiter schlimme:
Taktische Kriegsführung Innenraum licht demontiert und verlauf und Kabelfarben begutachtet!! Bingo Farben passen Verlauf der Kabel über dem Holm der Frontscheibe bis hin zur A-Säule, Seitenspiegel ab und da Kabel angezapft, Resultat mein ZV-Modul mach zwar was es soll jedoch die gewünschte Dienstleisung auf/abschließen des Autos bleibt aus.
So – kann mir mal einer sagen was da nicht so will wie es soll – oder sind die Farben doch nicht die wie in der Anleitung Beschrieben – ich meine ich kann doch net alle Kabel Prüfen geschweige dessen überall mal ein Stromdieb drauf knallen und Probieren.
Es gibt doch ein oder zwei Leute hier die von IR auf Funk umgebaut haben und können mir mal sagen was wo und wie…
lg
Die Kabelführung ist sowas von für den

Also: Habe Komplett den Sicherungskasten demontiert und somit alle Kabel freigelegt.
So desweiteren habe ich nach Anschlussplan meiner ZV die Kabel gesucht und nun ja nicht gleich gefunden. In der Anleitung steht geschrieben Anschluss an den vorhandenen Schalter im Innenraum blabla kabel lila/grau und ich glaube grün/grau anschließen dan noch +/- & Blinker und quasi Fertig sei es.
So Kabel habe ich gefunden aber diese gehen an den Blinker hebel! ! !
OK auch nicht weiter schlimme:

So – kann mir mal einer sagen was da nicht so will wie es soll – oder sind die Farben doch nicht die wie in der Anleitung Beschrieben – ich meine ich kann doch net alle Kabel Prüfen geschweige dessen überall mal ein Stromdieb drauf knallen und Probieren.
Es gibt doch ein oder zwei Leute hier die von IR auf Funk umgebaut haben und können mir mal sagen was wo und wie…
lg
Wer Twingo fährt däärf DAS ! ! !