01.11.2009, 16:35
Hallo Sebastian,
das klingt danach, dass ich dann doch morgen in die Werkstatt muss
Das blöde ist, dass ich ab Mittwoch für 10 Tage in ganz Deutschland unterwegs bin - es eilt also.
Ich habe hier irgendwo gelesen, dass es evtl. mit dem Schlüssel zusammenhängt - die Fernbedienung zickt nämlich auch rum und funktioniert oft nicht in letzter Zeit.
Ich werd mal mit dem Zweitschlüssel rausgehen....
Werde gleich berichten
HA! Mit dem Zweitschlüssel springt er sofort an und läuft!
Wer weiß, wieviel ich in der Werkstatt wieder für die Fehlersuche bezahlt hätte und was die alles ausgetauscht hätten
Super-Forum hier!
Dann werd ich mal morgen in der Renault-Werkstatt den ersten Schlüssel abgeben. Ähm, ich glaube jedenfalls gelesen zu haben, dass es nicht damit getan ist, einfach irgendeine Batterie da reinzupacken, richtig?!
Hach, ich bin schonmal super erleichtert, dass er wieder anspringt.
Danke!
das klingt danach, dass ich dann doch morgen in die Werkstatt muss

Das blöde ist, dass ich ab Mittwoch für 10 Tage in ganz Deutschland unterwegs bin - es eilt also.
Ich habe hier irgendwo gelesen, dass es evtl. mit dem Schlüssel zusammenhängt - die Fernbedienung zickt nämlich auch rum und funktioniert oft nicht in letzter Zeit.
Ich werd mal mit dem Zweitschlüssel rausgehen....
Werde gleich berichten

HA! Mit dem Zweitschlüssel springt er sofort an und läuft!

Wer weiß, wieviel ich in der Werkstatt wieder für die Fehlersuche bezahlt hätte und was die alles ausgetauscht hätten

Super-Forum hier!

Dann werd ich mal morgen in der Renault-Werkstatt den ersten Schlüssel abgeben. Ähm, ich glaube jedenfalls gelesen zu haben, dass es nicht damit getan ist, einfach irgendeine Batterie da reinzupacken, richtig?!
Hach, ich bin schonmal super erleichtert, dass er wieder anspringt.
Danke!