30.08.2009, 21:12
Die hinteren Radkästen. Wenn du da mal von innen an die Kotflügelkante fühlst wirst du merken, dass das da so aussieht:
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Das ist also eine Kante die nach innen in den Radkasten ragt und den entsprechend breiten Reifen bei starkem Einfedern bei entsprechender Tieferlegung beschädigen kann.
Deshalb verlangt der TÜV, dass bei solchen Kombinationen aus Tief und Breit die Kante umgebördelt wird.
So, dass es dann so aussieht:
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U
Die Kante wird nach oben ans Blech angelegt so dass keine Gefahr mehr für den Reifen besteht.
Ansonsten geh einfach mal vor die Tür und gucks dir bei deinem Auto an.
Wenn du dazu zu faul bist dann durchsuch die Foren, ist schon ne Milliarde mal besprochen worden.
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Das ist also eine Kante die nach innen in den Radkasten ragt und den entsprechend breiten Reifen bei starkem Einfedern bei entsprechender Tieferlegung beschädigen kann.
Deshalb verlangt der TÜV, dass bei solchen Kombinationen aus Tief und Breit die Kante umgebördelt wird.
So, dass es dann so aussieht:
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Die Kante wird nach oben ans Blech angelegt so dass keine Gefahr mehr für den Reifen besteht.
Ansonsten geh einfach mal vor die Tür und gucks dir bei deinem Auto an.
Wenn du dazu zu faul bist dann durchsuch die Foren, ist schon ne Milliarde mal besprochen worden.