Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Alu-Felgen fahrt ihr?
#1
ZZTwingo1 
Hallo Twingos!

ich möchte meinem Twingo 1 einen Satz Alus spendieren und bin auf der Suche nach passenden Felgen. Es gibt so viele und ich habe leider keine Ahnung, worauf ich dabei zu achten habe.

Postet doch mal eure Felgen (gern mit Bild).

Worauf muss ich achten, wenn ich mir Felgen kaufe? Die sollen natürlich richtig passen. Wo kauftr man denn am besten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
da gehst du mit fahrzeugschein zu deinem reifenhändler um die ecke und der bietet dir dann sicher etwas mit bildern und fotos an.
das wird dann recht bestimmt auch passen. Wink
du tust damit ganz sicher dem fachhandel etwas gutes und deinem twingo und deinen nerven auch.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bilder bringen dir hier nichts, weil die Auswahl einfach viel zu groß ist und von dir auch recht wenig Infos kommen.
Je nach gewünschter Größe kann vom einfachen umstecken, bis zur Einzeleintragung und zusätzlichen umfangreichen Arbeiten an Fahrwerk und Radhäusern alles möglich sein.
Für den ersten groben überblick, google mal nach "Felgen Konfigurator". Es gibt mittlerweile einige Online Händler, die sowas anbieten.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 C06 Fahrer mit 30mm Tieferlegung ohne Distanzscheiben, welche Felgen/Reifen habt ihr? Asher 22 7.599 31.08.2023, 20:54
Letzter Beitrag: Asher
ZZTwingo1 Welche ET für Felgen mit Reifen 195/45/15 auf C06 von 2006? Ginito 12 9.502 27.05.2020, 12:49
Letzter Beitrag: DerAndere
  Welche Felgen-Reifen Kombination darf ich fahren? toyorati 0 2.483 01.02.2020, 20:59
Letzter Beitrag: toyorati
  Welche Reifen / Felgen auf dem C06 Twingo EZ2005 Jag_Willi 4 5.773 25.09.2017, 19:56
Letzter Beitrag: Jag_Willi
ZZTwingo1 Welche 14 Zoll Felgen passen nicht aud Ph.3? Alpenrenner 2 3.998 13.06.2017, 23:08
Letzter Beitrag: dragomir
  Welche 13" Alu- Felgen (ab Werk) gibt es für den C06? E.D. 7 6.732 14.11.2013, 16:21
Letzter Beitrag: slavetothegame
ZZTwingo1 Felgen für mein Twingo aber welche?! Twingooboy 8 11.777 11.09.2013, 22:06
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 Welche Felgen passen zum Twingo 1 ? Chico87 2 5.644 09.04.2013, 12:26
Letzter Beitrag: Chrissi26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste