Das Twingoforum...
Welche Alu-Felgen fahrt ihr? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html)
+--- Thema: Welche Alu-Felgen fahrt ihr? (/thread-43704.html)



Welche Alu-Felgen fahrt ihr? - r99t - 17.09.2022

Hallo Twingos!

ich möchte meinem Twingo 1 einen Satz Alus spendieren und bin auf der Suche nach passenden Felgen. Es gibt so viele und ich habe leider keine Ahnung, worauf ich dabei zu achten habe.

Postet doch mal eure Felgen (gern mit Bild).

Worauf muss ich achten, wenn ich mir Felgen kaufe? Die sollen natürlich richtig passen. Wo kauftr man denn am besten?


RE: Welche Alu-Felgen fahrt ihr? - rohoel - 17.09.2022

da gehst du mit fahrzeugschein zu deinem reifenhändler um die ecke und der bietet dir dann sicher etwas mit bildern und fotos an.
das wird dann recht bestimmt auch passen. Wink
du tust damit ganz sicher dem fachhandel etwas gutes und deinem twingo und deinen nerven auch.


mfg rohoel.


RE: Welche Alu-Felgen fahrt ihr? - ogniwT - 18.09.2022

Bilder bringen dir hier nichts, weil die Auswahl einfach viel zu groß ist und von dir auch recht wenig Infos kommen.
Je nach gewünschter Größe kann vom einfachen umstecken, bis zur Einzeleintragung und zusätzlichen umfangreichen Arbeiten an Fahrwerk und Radhäusern alles möglich sein.
Für den ersten groben überblick, google mal nach "Felgen Konfigurator". Es gibt mittlerweile einige Online Händler, die sowas anbieten.