21.06.2009, 09:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2009, 09:09 von Broadcasttechniker.)
Was heißt Hauptursache war ein defekter Luftschlauch?
Welcher?
Es gibt überhaupt nur zwei Luftschläuche, die richtigen Ärger machen können, und das ist die Verbindung zum MAP Sensor,hier im Bild die Nummer 3, und der zum Benzindruckregler, hier die Nummer 2.
Der Einser , der zum Bremskraftverstärker geht, ist auch nicht ganz unwichtig, macht aber im Fehlerfall nur unkontrolliert hohen Leerlauf.
Die fetten Schläuche sind übrigens völlig unkritisch, was den Motorlauf anbetrifft, nur zusammengedrückt dürfen sie nicht sein.
![[Bild: attachment.php?aid=698]](http://www.twingotuningforum.de/attachment.php?aid=698)
Ob es bei dir überhaupt so aussieht, weiß ich nicht, meiner ist Bj 98.
Und immer wieder an den OT Sensor denken.
Welcher?
Es gibt überhaupt nur zwei Luftschläuche, die richtigen Ärger machen können, und das ist die Verbindung zum MAP Sensor,hier im Bild die Nummer 3, und der zum Benzindruckregler, hier die Nummer 2.
Der Einser , der zum Bremskraftverstärker geht, ist auch nicht ganz unwichtig, macht aber im Fehlerfall nur unkontrolliert hohen Leerlauf.
Die fetten Schläuche sind übrigens völlig unkritisch, was den Motorlauf anbetrifft, nur zusammengedrückt dürfen sie nicht sein.
Ob es bei dir überhaupt so aussieht, weiß ich nicht, meiner ist Bj 98.
Und immer wieder an den OT Sensor denken.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen