14.05.2009, 21:01
Ich komme mit einer Tankfüllung auch gute 500 km... Dann ist der Tank ja aber noch längst nicht leer. Der Tank hat ja meiner Meinung nach 40 Liter Fassungsvermögen (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Als ich dann aber mal direkt tanken gefahren bin, nachdem der Reservepunkt geleuchtet hat, gingen gerade mal 26 Liter rein. Also denke ich wenn man es ausreizen würde, würde man auch gut 600 bis 650 km schaffen.
Habe mich vor kurzem auch beim Spritmonitor angemeldet und meinen momentanen Verbrauch kann man ja nun immer in meiner Signatur bewundern
Ich fahre zu 90 Prozent in der City und die restlichen 10 Landstraßen mit im Moment noch 155er Bereifung... Mal entspannte Fahrweise, aber ich trete unserem Kleinen auch gerne mal so richtig auf den Kopf.
Also ich kann nicht meckern...
Habe mich vor kurzem auch beim Spritmonitor angemeldet und meinen momentanen Verbrauch kann man ja nun immer in meiner Signatur bewundern

Ich fahre zu 90 Prozent in der City und die restlichen 10 Landstraßen mit im Moment noch 155er Bereifung... Mal entspannte Fahrweise, aber ich trete unserem Kleinen auch gerne mal so richtig auf den Kopf.
Also ich kann nicht meckern...