04.09.2008, 19:41
Hallo Danni,
wie "Und nu????" ??
Wenn ich das alles richtig verstehe, scheint es bei Dir doch genau so zu sein wie bei mir ...
Diese Teile habe ich in meinem Beitrag als "rechteckige Blechprofile" bezeichnet. Lass das alles mal schön trocken und verschmiere diese Stellen mit Unterbodenschutz - so wie ich das beschrieben habe. Und dann schau mal weiter ... ob es trocken bleibt oder nicht.
Vor allem muss diese Filzmatte, die unter dem Reserverad liegt, raus und trocknen. Das hat seinerzeit bei mir ewig gedauert ...
Gruss
Klaus
wie "Und nu????" ??
Wenn ich das alles richtig verstehe, scheint es bei Dir doch genau so zu sein wie bei mir ...

Schmusi 87 schrieb:... sind ja so zwei ovale öffnungen ... Da ist ne schwarze große Wanne unterm Auto und gleich hinten ein Stück hinter der Stoßstange sind diese Teile.
Diese Teile habe ich in meinem Beitrag als "rechteckige Blechprofile" bezeichnet. Lass das alles mal schön trocken und verschmiere diese Stellen mit Unterbodenschutz - so wie ich das beschrieben habe. Und dann schau mal weiter ... ob es trocken bleibt oder nicht.
Vor allem muss diese Filzmatte, die unter dem Reserverad liegt, raus und trocknen. Das hat seinerzeit bei mir ewig gedauert ...
Gruss
Klaus
BlackOn schrieb:Fragen stellen kann ich gutJupp

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos