Themabewertung:
  • 32 Bewertung(en) - 4.28 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack!
@hardy: (urkomische doppeldeutigkeit!) wahrscheinlich eher nicht am samstag da er wieder nach unna muss und weiter dran gearbeitet wird. er hat ja auch keine winterreifen und sollte vorm ersten schnee drüben seinWink
bis samstag dann!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Was noch zu Überarbeiten wäre

Das Armaturenbrett ...da liegt noch Potenzial begraben
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
(31.10.2012, 15:29)TTT schrieb: @hardy: (urkomische doppeldeutigkeit!) wahrscheinlich eher nicht am samstag da er wieder nach unna muss und weiter dran gearbeitet wird. er hat ja auch keine winterreifen und sollte vorm ersten schnee drüben seinWink
bis samstag dann!

Ok, nich schlimm, bekomme ihn bestimmt 2013 mal zusehen.

Bis Samstag, Philip.

Zitieren
Es bedanken sich:
Da der Innenraum nun fast fertig ist wenden wir uns endlich der Front zu.
Auch da gibts eine Überraschung, aber dazu mehr sobald es soweit istWink Es wird sich wohl noch ein paar Tage hinziehen aber sobald es etwas zu sehen gibt, wird es hier veröffentlicht. Wir freuen uns auch draufSmile
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Rückbank top!
Käfig top!

ach, der ganze Wagen ist einfach geil Smile
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
Oh ich ein Fan von Ihren Plätzen bin, habe Sie die benutzerdefinierten oder hast im Internet gefunden ? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
"benutzerdefiniert" also einzelanfertigung. Gibts so nicht zu kaufen, also nur die vorderen Sitze kann man bei König bekommen.
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
kann auch nir dagen das das ganze sehr geil ist vorallem die rückbank Smile denke sobald die stoßstange fertig ist solltet ihr euch wirklich mal das armaturenbrett kümmern Smile ich denke mit dem phase 1 pbrett lassen sich ein paar zusatz instrumente gut mit einbringen Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Zusatzinstrumente werden auch kommen, ist alles bereits in PlanungWink Es werden Drehzahlmesser und Öltemperatur eingebaut (evtl noch Wassertemp.) Bis auf den Drehzahlmesser stehen wir zwar eigentlich nicht auf so ein Zeugs aber wir müssen wissen was der Motor so macht!
Zur Stoßstange kommen wir dann wenn es endlich so weit ist. Um einen weisen Mann zu zitieren: "Endlich haben dann alle begriffen, dass wir einen an der Klatsche haben" Wink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Da fänd ich ein Öldruck Instrument fast noch wichtiger, was nützt dir heißes Öl wenn die Pumpe versagt und der Druck weg ist? Das ist in meinen Augen deutlich gefährlicher als einen kalten Motor zu treten (was man durch 10min warmfahren auch ohne Instrument verhindern kann).
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
schon "lang" nichts mehr passiert...
Gibt´s schon Bilder von der Stoßstange und vom Innenraum?
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
Habe gerade mal alles hier durchgesehen, Hammer Twingo habt ihr da aufgebaut , absolut geilVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Leider gibt es noch kein Update, Pi. Wir waren jetzt mehr mit Studium beschäftigt und der Wagen wartet seit geraumer Zeit darauf, dass alle Teile, die verbaut sind auch endlich eingetragen werden.
Ergo ist nichts weiter passiert.
Also weder im Innenraum, noch mit der Stoßstange.
Das beste was wir sagen können ist: wir haben alle möglichen Teile, die wir für unser weiteres Vorgehen brauchen zusammen:
- Glasdach komplett
- Soft Kit Schweller
- JM Front
- jede Menge Kleinteile etc

Es kann also, wenn der Twingo legal unterwegs ist, so ziemlich zum letzten Großangriff geblasen werden und dann wird der Innenraum und auch die ganze Außenhaut auf Vordermann gebracht und ihr werdet natürlich mit Fotos versorgt.
Als Wehrmutstropfen: Das ganze wird wahrscheinlich länger dauern, als euch (und vor allem uns) lieb ist!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
very nice project
Zitieren
Es bedanken sich:
wo ich das grade so mit dem blauen tacho seh wie habt ihr das mit dem reserve punkt gemacht? bei mir sieht man den immer... bzw er leuchtet nich wenn ers sollte und schon gar nich in rot ... ö.Ö
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 2001er - endlich vorgestellt Plastik44 7 6.021 06.04.2022, 14:17
Letzter Beitrag: Plastik44
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.469 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 7.287 17.11.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 13.052 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
ZZTwingo1 Mein Noch C3G bald K7M Dark-Twingo 22 20.534 12.11.2015, 12:17
Letzter Beitrag: Dark-Twingo
  Ein Schwesterchen kommt ins Haus - nun endlich auch mit Euro 2 DeZir 52 44.239 17.03.2015, 20:12
Letzter Beitrag: Supertramp
ZZTwingo1 ich habe endlich wieder einen Twingo dannykaiuwe 6 7.871 27.02.2014, 22:08
Letzter Beitrag: dannykaiuwe
ZZTwingo1 meine rollende Discokugel *endlich wieder ein update* c--mon 123 121.203 15.08.2013, 20:08
Letzter Beitrag: c--mon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste