Themabewertung:
  • 32 Bewertung(en) - 4.28 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack!
bisher sehr schick,aber gut dasse den net orange gmacht hast,weil orange ist absolut nicht mein fall.wie heißt eig die lufthutze,aber am geilsten finde ich die 2 ecken an der heckschürze,woher hsate die ?oder wie heißen eig??
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
hmm... die Heckblende hab ich mir irgendwie anders vorgestellt, denn so gefällt sie mir irgendwie nicht...

Steht der Auspuff wirklich so weit raus oder kommt das nur auf dem Bild so rüber?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
Hm... den bösen Blick find ich ganz nett, allerdings finde ich die Heckblende nicht so schön, sicherlich einzigartig, aber nicht schön. Ich würd die Schmutzfänger abreißen, warum haben die eig. nen anderes Blau? Lass die Hutze weg, ohne siehts viel harmonischer aus, am Twingo is leider nix eckig. Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Also der hintere böse Blick is gut geworden, die Heckblende anders als vorgestellt (ob ich sie gut oder schlecht finde kann ich noch nich sagen Wink), aber die Lufthutze passt in ihrer Form überhaupt nicht ins Konzept. Wenn sie statt eckig rund bzw. oval wäre, würde das bestimmt besser wirken.
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
ich weiß immer noch net wie diese beiden heckstoßstangen ansätze heißen..
kann mir da vlt jemand helfen??
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
das sind original schmutzfänger von renault, die es für phase 1 und in etwas anderer form auch für den phase 2/3 gab.
die sind nur leider mittlerweile sehr schwer aufzutreiben...

danke schonmal für die ehrlichen meinungen, vielleicht konnten wir ja den ein oder anderen heute beim treffen doch noch für die neue heckansicht begeisternWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
echt geil euer wagen. hab den ja heute live gesehen.
mir wurd gesagt ihr steht öfter an der detmolder damit. werd das nächste mal hupen wenn ich vorbei fahre. Wink
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
Very Happy
ja wir fahren heute wieder nach pader und wahrscheinlich wird er da stehenWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi ihr zwei,

also ich finde den "Dachkantenspoiler" klasse, ist mal was anderes, würde den mal gerne in live sehen..Wink Echt gute Arbeit!!

Uns zur Hutze, da gefällt mir definitiv die Version besser mit dem Gitter in den Lufteinlässen..

Schicker twingo..weiter so!!
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Konnte ihn ja gestern auch in Live sehen.
Das neue Heck ist echt mal was anderes, mein Fall wär es jetzt nicht, aber das ist ja Geschmacksache Wink
Sonst ist euer Twingo einfach klasse! Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Also, jetzt sag ich auch mal was, ich hab mich ja bisher dezent zurück gehalten! Smile

Als ich das Heck im Umbau gesehen hab dachte ich mir: "Oh mein Gott, Jungs bitte tut das nicht!"
Aber jetzt, fertig lackiert muss ich sagen es gefällt mir richtig richtig gut! Habt ihr gut gemacht! Wink
Nur irgendwas stört mich an der Gesamtansicht vom Heck, nur ich bin mir nicht ganz sicher was.
Falls es mir noch einfällt, sag ich es euch! Very Happy

Nur die Hutze vorne will mir irgendwie gar nicht gefallen... Confused
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke für die Kommentare.
Mit der Hutze sind wir uns ja selbst noch unschlüssig, aber haben jetzt gerade eh wieder einen neuen Weg eingeschlagen.
Dieser braucht nur eine Weile, daher werden wir die Haube wohl erstmal so lassen, wie sie ist.
Mehr wollen wir erstmal nicht verraten!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Euer Twingo sieht , meiner Meinung nach , sehr gut aus und die Neuerungen passen zum Gesamtkonzept.

(04.04.2011, 09:23)TTT schrieb: ...
Mit der Hutze sind wir uns ja selbst noch unschlüssig, aber haben jetzt gerade eh wieder einen neuen Weg eingeschlagen.
...

Das kommt mir so bekannt vor. Rolling Eyes

Zitieren
Es bedanken sich:
Also ich finde die Idee mit dem bösen Blick hinten und die Veränderung der Heckklappe sehr gut. Ist mal was ganz anderes, seltenes am Twingo. Mal sehen was die beiden nun wieder aushecken... Kann aber nur sehr interessant werden denke ich!

WEITER SO!!!!
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
sieht echt gut aus..
fette idee!
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 2001er - endlich vorgestellt Plastik44 7 6.100 06.04.2022, 14:17
Letzter Beitrag: Plastik44
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.492 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 7.350 17.11.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 13.136 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
ZZTwingo1 Mein Noch C3G bald K7M Dark-Twingo 22 20.832 12.11.2015, 12:17
Letzter Beitrag: Dark-Twingo
  Ein Schwesterchen kommt ins Haus - nun endlich auch mit Euro 2 DeZir 52 44.772 17.03.2015, 20:12
Letzter Beitrag: Supertramp
ZZTwingo1 ich habe endlich wieder einen Twingo dannykaiuwe 6 7.952 27.02.2014, 22:08
Letzter Beitrag: dannykaiuwe
ZZTwingo1 meine rollende Discokugel *endlich wieder ein update* c--mon 123 122.593 15.08.2013, 20:08
Letzter Beitrag: c--mon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste