nun hat es meinen Twingo auch erwischt und es nervt mich Tierisch.
Mein Mechaniker des Vertrauens sagte, dass eine komplette Deaktivierung der WFS möglich sei, wenn man einige Pins vom Steuergerät abknippst.
Das Fahrzeug ist ein Twingo C06 Bj. 1999.
Weiss hier jemand zufällig, wie ich genau vorgehen soll und welche Pins abgeknipst werden sollen?
Mir ist durchaus bewusst, dass die BE erlischt, doch das auto ist 18 Jahre alt und niemand wird dabei zu Schaden kommen oder Verletzt werden (Ausser ich wenn er abgezogen wird .
Von daher bitte keine Moralpredigten oder Metaphern des "Guten Mannes", ich sehe es nicht ein mich solchen Irrsinnigen Gesetzesvorstellungen unterzuordnen, wo jeder von uns weiß,dass diese in erster Linie aus Profitgründen der Verbrecherischen Versicherungs & Kapitalunternehmen durchgesetzt wurden.
Die ohnehin genug Geld haben
Also bitte entweder eine PN direkt an mich, Wertvolle Tipps ode komplett Raushalten.
Danke
Was für ein unsinniger Bullshit.
Kein Tipp, Keine Information.
Nur ein Kerl mit Minderwertigkeitskomplexen, der sich Offenbar an den Tippfehlern anderer aufgeilt.
Hier krikst tu nock paa velah damit du dich heute stark fühlst.
Aber bekanntlich Mutiert hinter dem Schutz des Monitors jeder Trottel zum Internetrambo.
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
hmmm...eigentlich haben doch alle Phase II Twingos eine ZV, oder?
Wie sieht es bei Dir oben bei der Innenraumleuchte aus? Hast Du da den IR-Bobbel?
Und wie sieht Dein Schlüssel aus (und ist der Original?)
Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!
(14.06.2017, 15:50)Orange schrieb: hmmm...eigentlich haben doch alle Phase II Twingos eine ZV, oder?
Wie sieht es bei Dir oben bei der Innenraumleuchte aus? Hast Du da den IR-Bobbel?
Und wie sieht Dein Schlüssel aus (und ist der Original?)
Also einen IR Babble hat er nicht.
Un der Schlüssel Scheint auch Original zu sein.
Anscheinend war das keine Vollausttatung damals
Ahoi Georg, gibt es bei den Sirius N eigentlich auch die „Untercodes“ A, B, C ,D... etc.?
Also muss ich bei einem Motorsteuergerät immer auch darauf achten, dass ÜBER der Zeile mit dem „Untercode“ nur Sirius 32 steht? Oder sind die freibrütbaren „Untercodes“ alles immer automatisch „normale“ Sirius 32 ohne das „N“?
Das 32N ist ein anderes Gerät und dieses lässt sich nicht freibrüten wie man mir gesagt hat. Ob man mit Fremddecoder freischalten kann weiß ich nicht.
Auch beim 32 gibt es Ausführungen (welche weiß ich nicht) die Ärger machen sollen. Das 32 wurde auch in anderen Autos verbaut.
Normalerweise sind die Generationen ziemlich egal. Ein Phase 2 mit 32 läuft meines Wissens mit allen Versionen. Wir haben schon mein B statt eines D eingebaut, lief. Später hat derjenige ein C gekauft, lief auch. Das Grundgerät muss freilich wohl schon zum Auto passen.