Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode berechnen
Die Codes gehören zu unterschiedlichen Autos.
Wenn man zwei Schlüssel hat dann sind die Buchstabencodes identisch bis auf die letzte Stelle.
Die Buchstaben der letzten Stelle sind zusätzlich aufeinander folgend, wobei "verbotene" Buchstaben ausgelassen werden.
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8777549
https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8780141
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel , atocan
Hallo tatsächlich hat der zweite Code funktioniert ? doch beim ersten nicht ich Versuch mal ein Bild rein zuposten. Die zwei Schlüssel habe ich habe ich mit dem auto bekommen einer hat jetzt funktioniert der andere nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
Lies nochmal.
Der erste Schlüssel(kopf) gehört nicht zum Auto.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Jaa habe ich verstanden aber vorher ging das mit dem Schlüssel der jetzt nicht den Code annimmt.. und der zweit Schlüssel hat jetzt mit dem Code funktioniert.. woran kann es liegen das es vorher funktioniert hat und jetzt plötzlich der falsche ist.. ( danke euch für euere Mühe ihr habt mir echt geholfen..
Zitieren
Es bedanken sich:
Keine Ahnung, Hauptsache du kannst fahren.
Vielleicht hat sich beim (Gebraucht)Gehäusetausch mal ein fremder Zettel eingeschlichen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
wenn der erste bart auch passt, ist ja alles gut.
schreibe dir den schlüsselcode und den wfs-code vom zweiten auf und packe es zu den autounterlagen. verlierst du sowas, ist die letzte chance weg.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Bei 1997 darf man auch ruhig mal ans komplett Abschalten denken.
Das ist ja doch recht einfach machbar.
Einen zweiten Dekoder braucht man zumindest leihweise.
Bitte keine Experimente bei Phase2 ab Herbst 1998.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Komischerweise könnte ich denn Zweiten Schlüssel mit dem ersten Code neu einrichten und jetzt funktioniert es wie davor auch. Ich danke euch für die Hilfe. Ich bin euch echt dankbar. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
Rapido schrieb:Hallo!
Bin neu hier und habe schon ein dringendes Anliegen.
Das Fahrzeug ist ein Twingo 1 BJ.03.1999 mit Infrarotfernbedienung.
Batterie im Schlüssel ist neu,ZV reagiert nicht,Kontrolllampe Wegfahrsperre blinkt schnell.
Bräuchte den Notfallcode um das Auto starten zu können.
Buchstaben im Schlüssel lauten WKCEXMS.
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß aus dem Saarland

Auch wenn du neu bist brauchst du nicht mehrere Leute gleichzeitig mit PN belästigen. Für sowas ist das Forum da.
9157 kommt da raus.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Okay!
Danke für die schnelle Antwort.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo zusammen,
nun ist es bei mir auch wieder so weit.
Leider brauche ich auch für den 2. Schlüssel einen Notfallcode.
Könnte jemand so freundlich sein und mir einen Berechnen.
WPYKXDC
Vielen Dank im Voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
Bei mal wieder empfehle ich mal den Gebrauch des Programms zu lernen
5123
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Vielen Dank Brodcattechniker
Mir wäre lieber das scheiß Ding würde wieder gehen oder ich könnte es deaktivieren.
Nächste Jahr am 29. 2. wird mein Baby 20 Jahre und ich möchte das alles gut zwischen uns ist. ?????
Zitieren
Es bedanken sich:
Das passt aber nicht.
IR gab es nur bis 1999
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-25211736-o8G.jpg]
[Bild: twingo-25211800-Y4q.jpg]
[Bild: twingo-25211825-SLK.jpg]

Dann frage ich dich wie ich seit 16 Jahren in mein Auto komme wenn es nicht passt?
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 WFS-CODE Berechnen unter 64-Bit Windows Konstantin 33 19.917 04.02.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 719 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 10.388 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.515 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.959 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 22.127 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.261 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux
  WFS Notfallcode lässt sich nicht eingeben TwingoJulio 17 9.711 20.04.2020, 05:00
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste