Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode berechnen
Ja ich verstehe aber den Wegfahrspeercode hätte ich trotzdem gerne kann man ihn durch die Vin oder den Plastikcode im Gehäuse berrechnen wie gesagt habe ein Programm da kann ich den Code eingeben.
Den Transponder wo draufgelöhtet war habe ich weg gemacht wie es in dem Link stand.


[Bild: twingo-03165432-M5R.jpg]

[Bild: twingo-03165455-Lua.jpg]

[Bild: twingo-03165522-e3R.jpg]

Also der Code im Plastikgehäuse da man den ja net sieht lautet der: E1DXSVBP
Zitieren
Es bedanken sich:
Dazu gehört 7934.
Mal blöd gefragt: Kannst du jetzt fahren?
War der Transponder schon drin?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Könnte mir eventuell jemand den code berechnen meine oma ihr auto geht nicht mehr und bräuchte zur überbrückung den code das sie wenigstens zum einkaufen fahren kann
WZYKFBE
Zitieren
Es bedanken sich:
Lässt sich nicht berechnen, da ist ein Ablesefehler drin.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ohje dann hab ich es falsch erkannt erkennt es vlt jemand und könnte es mir berechnen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
Vlt ist es auch WZYRFBE
Zitieren
Es bedanken sich:
Oder WZYRF8E wäre echt schön wenn es jemand mit mir entziffern könnte ?
Zitieren
Es bedanken sich:
Nee oberer geht auch nicht, unterer eh nicht, weil Zahlen gibts im Code nicht. Am Handy kann ich auch nichts anderes entziffern, vielleicht kanns jemand am Monitor besser lesen.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cello76189
Genau.
Nur Großbuchstaben.
Probiert habe ich
WZYRFGE
WZYKFGE
WZYRFBE
WZYKFGE
WZYKIBE
Und noch ein paar mehr.
Wenn du zurück blätterst siehst du ein paar Codes.
Wichtig um zu sehen wie die Buchstaben aussehen.
Du wirst dir entweder de Code vom Händler holen müssen oder das Programm auf deinem Handy selber zum Laufen bekommen
http://www.twingotuningforum.de/thread-40694.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Cello76189
Hmmm Mist also des war ein foto wo mir meine oma geschickt hat ich bin grad aufen weg zu ihr und dann kann ich den schlüssel selbst ansehen und nochmal schreiben was drauf stehn danke an alle in vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:
Kann mir vlt einer diesen code überprüfen für mich sieht es aus wie WZYKFSE
ODER WZYKTSE
Zitieren
Es bedanken sich:
Bei WZYKTSE kommt 6225 heraus, versuche es mal, viel Glück.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Und bei den andren kam kein code raus?? Also ich versuche den jetz mal
Zitieren
Es bedanken sich:
Ehm wenn der code falsch war den man eingegeben hat is das normal das man dann danach nicht gleich ein andren eingeben kann
Zitieren
Es bedanken sich:
Kann mir jemand noch vlt die hier überprüfen wäre echt eine hilfe WZYRYSE
WZYKYSE
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 WFS-CODE Berechnen unter 64-Bit Windows Konstantin 33 19.937 04.02.2024, 22:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 728 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Hilfe Notfallcode Heniu82 33 10.395 29.10.2023, 18:01
Letzter Beitrag: HansC06
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 13.538 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 13.961 31.12.2021, 15:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 22.156 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 3.274 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux
  WFS Notfallcode lässt sich nicht eingeben TwingoJulio 17 9.715 20.04.2020, 05:00
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste