Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Moin
mein Problem ist das mein Fahrwerk Geräusche macht beim einfedern.Es hört sich an als wenn die Reifen im Radkasten an dem Plastik schleifen.Ich habe aber schon nachgeguckt da sind keine Schleifspuren nix. Das Geräusch ist auch schon dann wenn das Fahrwerk nur ein ganz kleines bisschen einfedert. Jemand ne Ahnung?
Mein Verbrauch:
Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Bewertung:
79
Bedankte sich: 75
73x gedankt in 51 Beiträgen
Das porblem hatte ich bei meinem F&K Fahrwerk auch..
Lösung dafür: einen Gummischlauch (Gartenschlauch).. oder Gummi Ummantlung, (wie du willst).. um die Windungen der Federn ziehen.. wenn sie eingebaut sind. dann einfach auf einer Seite aufschneiden und an den Windungen überstülpen!. brauchst aber nicht alle Windungen der Feder, die Hälfte reicht. Aber fang von Unten an!!!!
so ging diese Geräusch bei mir weg!
=D
Bewertung:
79
Bedankte sich: 75
73x gedankt in 51 Beiträgen
Wo wohnst du?.. müsste ich mir mal in Natura anhören. =)
Bewertung:
25
Bedankte sich: 90
443x gedankt in 355 Beiträgen
Wie alt sind denn deine Domlager? Die können , wenn ausgelutscht, nämlich auch teilweise recht sonderbare Geräusche verursachen...
Bewertung:
0
hehe...komme aus Hamburg.Die Domlager hab ich mit dem Fahrwerk erst neugemacht.Also nichmal ein Jahr alt.
Mein Verbrauch:
Bewertung:
10
Bedankte sich: 61
20x gedankt in 19 Beiträgen
Das gleiche Problem habe ich mit meinem FK-Fahrwerk auch. Es sind im normalen Fahrbetrieb immer leichte Geräusche vom Fahrwerk zuhören.
Ein KFZ Meister hat mir gesagt, es könnte an den Fahrwerks Gummis liegen. Da die ja solange mit dem Original Fahrwerk gelaufen sind. Ob das stimmt weiß ich nicht.
Bewertung:
0
Meinst du mit den Fahrwerks Gummis die Domlager?
Mein Verbrauch:
Bewertung:
17
61x gedankt in 38 Beiträgen
Vielleicht, aber nee. Vorstellen kann ich es mir nicht. Wenn du es testen willst, löse die Querlenker um den Buchsen die Spannung zu nehmen und ziehe die Bolzen bei belasteten Rädern wieder fest.
Das schlimmste ist wirklich, dass sowas über die Ferndiagnose sehr schwierig ist.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?!
Bewertung:
0
Meint ihr das es dem Tüv auffällt und er dann ein Mängel schreibt dafür?Muss nächsten Monat nämlich hin
Mein Verbrauch:
Bewertung:
0
Kann man eigentlich wenn ich jetzt zum ganz normal Tüv muss auch gleichzeitig dabei sein Fahrwerk eintragen?
Mein Verbrauch: