Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfallcode berechnen
Silli schrieb:Hallo, 
ich bin neu hier. Ich habe einen Twingo C06, Baujahr 1999 und habe die Batterien im Schlüssel gewechselt, nun funktioniert er nicht mehr, das heißt, wenn ich auf den Schlüssel drücke steht das rote Lämpchen für ca. 1 Sekunde still, danach fängt sie wieder an ganz normal zu blinken. Kann es sein, das ich den Schlüssel neu anlerne muss? Ich habe auch einen 7   Stelligen Buchstaben Code: WBYKLGT es wäre sehr nett wenn Sie mir den Zahlencode errechnen könnten.
Vielen Dank im vorraus 
Silli

Bitte selber so posten und nicht privat fragen
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
1742
Es bedanken sich: handyfranky
ZZTwingo1 
Hallo, ich bin ganz frisch im Forum obwohl ich mit meinen knapp 60 Jahren nicht mehr ganz frisch bin.

Meine Tochter hat mich darauf gebracht mich mit meinem Problem an ein Forum zu wenden.

Bei mir geht der Twingo nur sporadisch noch mit einem Schlüssel zu starten.
Dir Leuchte der Wegfahrsperre blinkt schnell. Hab hier schon mal was von einem Notfallcode gelesen.

Einen Aufkleber habe ich noch im Schlüssel gefunden.

Gibt's eine andere Möglichkeit?

Danke im voraus
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
Hallo, ich bin ganz frisch im Forum obwohl ich mit meinen knapp 60 Jahren nicht mehr ganz frisch bin.

Meine Tochter hat mich darauf gebracht mich mit meinem Problem an ein Forum zu wenden.

Bei mir geht der Twingo nur sporadisch noch mit einem Schlüssel zu starten.
Die Leuchte der Wegfahrsperre blinkt schnell. Hab hier schon mal was von einem Notfallcode gelesen.

Einen Aufkleber habe ich nicht im Schlüssel gefunden.

Gibt's eine andere Möglichkeit?

Danke im voraus
Es bedanken sich:
Über die Fahrgestellnummer kannst du das bei Renault in Erfahrung bringen, wenn dein Händler nett ist.
Ich würd mal sagen wir sind mit mehreren aktiven Mitgliedern kurz vor u nach 60 Jahren. Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 203 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 172 Tkm gelaufen.
Es bedanken sich:
Hier einer der BJ 57 ist.
Wenn Tochters Twingo wirklich ein BJ 2000 ist, dann wird der entweder eine Funk ZV haben (keine IR) oder ganz ohne ZV, dann aber einen Transponder im Schlüssel.
Kläre uns mal darüber auf.
Danach sehen wir weiter.
Notfallcode gibt es so oder so nicht, aber es gibt (Ab)hilfe.
Sag auch mal welche Reifengröße der Twingo hat.
Nicht gegenfragen, antworten.
Es bedanken sich:
Zur Not kannst du ja mal ein Foto vom Schlüssel schicken, bitte mit dem Picuploader, links neben dem Schreibfeld zu finden, das Foto einfügen.

Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 172 Tkm gelaufen.
Es bedanken sich:
Hallo, kann mir bitte einer helfen, WGTXXCE steht an meinem Schlüssel, und der klappt nicht mehr. Wie ist bitte der Notfallcode hierzu?
Merci im voraus.
Gruß Rai
Es bedanken sich:
3723 lässt dich wieder Mobil werden spacewalker Wink

Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Ich danke dir schon mal, Gruß Rai
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
Hallo,

ich bräuchte auch Hilfe mit dem Notfallcode, ich habe versucht den Generator auf dem PC zu Installieren, hab das aber nicht installiert bekommen. Könnte für mich jemand bitte den Notfallcode entschlüsseln? Der Code iom Schlüssel lautet: WCUKGJP und es ist ein Twingo C06 Bj 1999 .

Vielen Dank, Martin
Es bedanken sich:
4958 lässt dich wieder fahren, Martin.

Es bedanken sich: Broadcasttechniker , rohoel
Cool, vielen lieben Dank für die Hilfe ?
Es bedanken sich:
NicoHö schrieb:Hallo, 

ich hoffe du bist hier noch aktiv im Forum, ich habe einige Beiträge gelesen, in denen du den Notfallcode berechnen konntest. Ich bekomme das leider nicht hin. 

Ich habe einen Twingo von 1997 mit Infrarot Fernbedienung. Mein Code lautet: WXHUWJM. Es würde mich extrem freuen wenn du mir helfen könntest! 

Liebe Grüße 
Nico  

Na klar bin ich noch hier
2871
Es bedanken sich: rohoel , NicoHö
Ich habe einen Twingo von 1997 mit Infrarot Fernbedienung. Mein Code lautet: WXHUWJM
Benötige meinen Notfallcode

Leibe Grüße
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wegfahrsperre Notfallcode Baccara 1 608 21.01.2025, 17:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hilfe Notfallcode Heniu82 38 18.103 12.07.2024, 19:32
Letzter Beitrag: TwingoFred
ZZTwingo1 WFS-CODE Berechnen unter 64-Bit Windows Konstantin 33 28.978 04.02.2024, 22:37
  WFS-Notfallcode für 8Ver von 12/2003 ? melonka 4 2.071 04.02.2024, 22:33
Letzter Beitrag: melonka
  Notfallcode wegfahrsperre M P 19 17.179 28.07.2023, 07:21
Letzter Beitrag: slaughterdan
  WFS Notfallcode Eingabe nicht möglich schulz117 19 17.971 31.12.2021, 15:58
  Notfallcode berechnen, Motor springt nicht mehr an JUDOKATA 45 30.080 17.10.2021, 15:45
Letzter Beitrag: handyfranky
  PHASE I , Bj. 1997 STARTERBATTERIE ABKLEMMEN u. NOTFALLCODE Montventoux 5 4.309 17.10.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Montventoux

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste