Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerfahrzeug - Honda S2000 (16.10.2016)
Warum soll man nicht mögen dürfen was man möchte?
Wen interessiert was andere denken wenn er mit seinem selbst, teuer und aufwendigen Wunscherfüllung glücklich ist.

Müssen wir nicht alle etwas drüber stehen und wissen warum wir so gerne Twingo fahren?

Hau auf die kacke.
Du lebst nur einmal!
Es bedanken sich:
Sehr geil dein Vorhaben ich steh da total drauf! Sag mal bekommst du den Wing hinten eingetragen? Gerne auch via Pn

Lass dich nicht beirren und zieh dein Ding durch Smile
Es bedanken sich:
Also ich finde dein Vorhaben richtig cool. Ich steh auch auf so ein Aussehen und vorallem "Es ist dein Auto und Du kannst damit machen was Du willst". Ich Ünterstütze dein Vorhaben voll und ganz. Zieh es durch und hör nicht auf andere es ist deine Entscheidung.

Wenn ich aus meinem Auto sowas machen könnte dann würde ich es auch tun.
Es bedanken sich: Rowdy
stimme ich auch voll und ganz zu !
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Es bedanken sich:
Lass die anderen reden. Es ist dein Auto jeder macht sein eigenes Unikat Smile und ich finde es genial
Besser als jeder 2. vw auf der Straße der nur tief und Felgen macht.

Zieh dein Ding durch mir gefällt dein S bis jetzt am besten *.*
Es bedanken sich:
Eieiei.... Rolling Eyes
Seit wann sind denn im Twingoforum nur noch zustimmende Meinungen erwünscht?

Ich selber finde es auch etwas "to much" aber Elepos wird trotzdem weitermachen.
Die Handwerkliche Umsetzung interessiert mich manchmal mehr als die optische.
Also rege ich mich gar nicht drüber auf und gucke trotzdem wie es weiter geht.

Ein ehrliches "ich find´s Kacke" ist manchmal mehr wert als ein gespeicheltes "Superklasse"
Vor allem wenn man seine Meinung auch begründet. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Es bedanken sich: Drummermatze
Bei Golf polo corsa etc Finde ich Zubehörteile auch immer grauenhaft, stell mir hingegen einen Skyline ne Silvia nen Civic oder halt eine S2000 hin und mach ein Top Secret/ Abflug/Rocket Bunny or what ever kit dran und ich steh da voll drauf. Zu den japanischen Wagen passen tiefe schürzen und große Flügel für meinen Geschmack einfach sehr gut. Das die hier gezeigte Heckschürze auch noch sinnvoll ist mach das ganze nur noch besser
Es bedanken sich:
Freie Meinungsäußerung ist ja auch was schönes.

Aber der Ton hier ist manchmal einfach daneben.
Ein einfaches "Ist leider nicht meins" ist ja nicht so schwer und kommt besser an, als die Kommentare, die hier fielen.
Es bedanken sich:
Legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
Sogar Elepos schreibt hier von seiner "Karre ".
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Es bedanken sich:
Moin Ihr Lieben,

also ich denke auch, man sollte Meinung einfach Meinung sein lassen. Gut, hier und da wurde sie vielleicht etwas drastisch formuliert, aber im Endeffekt sind es eben die freien Gedanken eines oder einiger User. Machen wir uns doch mal nichts vor, Tuning ist und bleibt Geschmackssache und polarisiert. Ich verteufel auch niemanden, der mir klipp und klar sagt, dass ich doch einen an der Mütze haben muss, wenn ich einen 2000er Twingo mit 58 PS umlackiere, tieferlege, komplett verspoiler und was weiß ich noch alles. Natürlich hat derjenige aus seiner Sichtweise recht, denn es macht absolut keinen Sinn. Aber: mir gefällt es, vielen anderen gefällt es und es ist eben sehr, sehr schön, wenn man auch mal von Außenstehenden auf das "äusserst schöne Fahrzeug" angesprochen wird und man dann weiß, dass man nicht der einzige auf diesem Planeten ist, dem das gefällt Very Happy So wird es Dir bei Deinem S2000 dann ja auch ergehen.

Ich denke, Kritik ist immer auch ein Stückweit ehrliche Meinung und ja, es kann nicht immer jedem alles gefallen. Diskutiert das doch nicht aus, es kann und wird niemals die einzig richtige Meinung oder Wortwahl geben. Die Rheinländer sind etwas direkter und nicht so zart beseitet, was Meinungnen angeh - in anderen Regionen sieht das dann schon wieder anders aus. Wink Das Leben geht weiter, zieht Euer Ding durch. Es muss keinem mehr gefallen als Euch selbst!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
Ich finde es top was Flo mit seiner S2000 vorhat! Denke großes Problem heutzutage ist vorallem auch, das wirklich ein großer Teil der Tuningszene aus OEM+ Styles besteht und die meisten auf das abfahren. Sprich Fahrwerk was rotzetief geht, Felgen die im Radhaus verschwinden und nen modifizierter Auspuff. So seh ich jedenfalls den größten Teil auf Treffen. Früher, so um die Zeit wo es mit Fast & Furious so richtig anfing, sah das anders aus, da gehörten Schürzen etc. einfach zum Tuning mehr dazu wie heute.

Ich finde die Heckschürze super und den Flügel einfach nur geil und jeder der die JapanSzene bisschen verfolgt weiß das J´s Racing alles andere als Matchbox Auto ist.
Wenn er zu ATU fahren würde und sich da einmal das GFK Paket ordern würde, würde ich das auch anders sehen, da man Qualität auch an Anbauteilen sieht.

Ich finds gut das jeder einen anderen Geschmack hat, sonst gäbe es ja auch nur zwei Sorten von Fahrzeugen die dann auch gleich aussehen würden, OEM und einheitlich getunt und das will schließlich auch keiner! Razz

Eine Frage Flo: Warum jetzt doch eine andere Auspuffanlage? Ist die lauter, mehr Leistung? Optisch fand ich die andere ein wenig schicker Very Happy
Gruß,
Peter
Es bedanken sich:
Erstmal danke für die ganzen Meinungen.
Klar wird das wieder so ein Meinungsspalter. Auf jeden Fall ist es interessant diese hier zu lesen Wink
Sicherlich werde ich aber MEIN Ding durchziehen wie ICH es für das Richtige halte.

@Pete92
Weil 3 Zoll und Singleanlage für weniger Gewicht Very Happy
Der Endtopf wird vll noch getauscht, der sagt mir auch nicht 100%tig zu.
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Es bedanken sich:
............."Die Handwerkliche Umsetzung interessiert mich manchmal mehr als die optische.
Also rege ich mich gar nicht drüber auf und gucke trotzdem wie es weiter geht.

Ein ehrliches "ich find´s Kacke" ist manchmal mehr wert als ein gespeicheltes "Superklasse"
Vor allem wenn man seine Meinung auch begründet. Wink

treffender kann man es gar nicht sagen.....
les couleurs & gouts............
Es bedanken sich:
Hinten 25mm Distanzen probiert:

[Bild: 11271977_893310670732m9xtm.jpg]

Ich hoffe da geht noch bisschen was beim Sturz, dann passt das Razz
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Es bedanken sich:
nur aus reiner neugier, wo kauft ihr die (laengeren...) schrauben, um die raeder zu befestigen??
merci d'avance...
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keep Calm And Focus On German Chocolate - 15.04.2016 trm- 100 126.317 15.04.2016, 06:48
Letzter Beitrag: trm-
  Spaßmacher - Honda CBR600F slavetothegame 26 27.490 02.07.2014, 17:55
Letzter Beitrag: D4F
  Und das ist mein etwas anderes Sommerfahrzeug espace-pilot 7 8.087 07.05.2013, 17:54
Letzter Beitrag: ogniwT
  Mein Sommerfahrzeug Kampfkuchen 14 17.693 05.04.2013, 00:00
Letzter Beitrag: Kampfkuchen
  Wildunfall Honda Civic! Pete92 2 5.607 05.07.2011, 14:25
Letzter Beitrag: Pete92

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste