15.02.2011, 23:20
Danke euch

Bitte nicht am Lack lecken!!
Giftgrünes Go-Kart --->[Fotoshooting mit MC_Twingo]<---
|
19.02.2011, 16:58
Wie schaffst du es bloss das deine kleiner immer soo sauber ist !?
Aber schöner Blickfang muss ich schon sagen ![]() Real Drive is R Drive
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest
![]()
19.02.2011, 20:05
Haben die Rückleuchten denn jetzt irgendeine Art von Rückstrahlern? Sind die nicht Vorschrift?
Ansonsten sehen sie so lackiert natürlich TOP aus ![]()
MfG Tobi
![]() Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
19.02.2011, 20:42
Hey danke
![]() Nein die Reflektoren habe ich noch nicht angebracht, aber werde die noch rankleben ![]()
05.06.2011, 19:06
Soooo ein bisschen Input für den Thread
![]() Es war schönes Wetter, wir hatten Zeit, also stand einem kleinen Fotoshooting nichts im Wege ![]() Erstmal treffen und Autos waschen (versteht sich von selbst) ![]() Hier grad auf dem Weg zur Waschanlage ![]() ![]() ![]() angekommen... ![]() ![]() Feiertagsbedingt funktionierten die Hochdruckreiniger leider nicht, also improvisieren mit Eimer und 1,5l-Flasche Wasser ;D Dann gings ab nach IKEA... übrigens ein gut geeigneter Ort, für das nächste Treffen in Düsseldorf ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das wars erstmal, aber werden bestimmt noch weitere Shootings folgen ![]()
06.06.2011, 08:31
Na endlich sind die Bilder mal hier drin Kollege! Sehr geil, auch hier nochmal
![]()
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo ![]() ![]() Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo ![]() ![]() Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo ![]() ![]() PU - Lisa`s Schönwettertwingo ![]() ![]() Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo ![]() ![]() Bärchenmobil - ein Übergangstwingo ![]() ![]() der Professor - ein weiterer Übergangstwingo ![]() ![]() Kermit - sollte ein PickUp werden ![]() ![]() Flippi - das Chamäleon ![]() ![]()
06.06.2011, 08:59
Danke dir
![]() Habe hier auch mal die aktuelle Liste der bisherigen Veränderungen, die auf Seite 1 stimmt nicht mehr ganz ![]() -FK-Halbschalensitze "Streetfighter" -Schroth-Gurte -schwarze Scheibentönung -Klarglas Rückleuchten (Lampenträger in Wagenfarbe lackiert) -Angel Eyes (Chrom) (die neuen, mit hellerem CCFL-Standlichtring) -Mattig Scheinwerferblenden -Klarglas-Seitenblinker mit Chrom-Birnchen -Smoor Roadster in 7x13 mit 195/45 R13 (Felgenstern in Wagenfarbe lackiert) -Tieferlegung H&R 30mm -Edelstahl Seitenschweller -Heckspoiler -Seitenspiegel foliert (Carbon-Struktur) -Front- und Heckwischer foliert (Carbon-Struktur) -B-Säule foliert (Carbon-Struktur) -Viper-Streifen in schwarz glänzend (wird noch durch Carbon ersetzt) -Bastuck Gr.A Komplettanlage ab Kat -Distanzscheiben vorne 5mm, hinten 10mm pro Seite -Opel Zafira A Spoilerlippe -K&N 57i Kit -Fußraumbeleuchtung (grün) -Kofferraumausbau aus MDF, mit schwarzem Stoff bezogen
06.06.2011, 09:12
Geile Bilder;D Wie sind denn die neuen Angel-Eyes?;D
Gruß Mannu
06.06.2011, 09:22
Die sind echt geil
![]() Da das ja jetzt im Prinzip gebogene Leuchtstoffröhren sind, sieht man die endlich auch mal tagsüber ![]()
06.06.2011, 09:50
nice, echt schöne pics geworden
![]()
06.06.2011, 21:23
Die Bilders sind echt super geworden! Eure zwei Twingos bieten einen tollen Kontrast! So was sieht man immer gern!
![]()
08.06.2011, 19:59
suuuper geile bilder sind das geworden.
hab die beiden ja schon live gesehen und ich muss sagen perfekt hihi |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" | Mannu | 170 | 233.553 |
04.09.2013, 08:57 Letzter Beitrag: Chris - TFNRW |
|
![]() |
Das orangene Go-Kart | Miss twingi | 65 | 86.956 |