Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein schwarz oranges Baby wieder Fit
Ich freu mich auch das fertig zu sehen.

DVD für diejenigen die hinter dir Fahren.....Geil Shocked
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Es bedanken sich:
(04.04.2010, 12:10)Rowdy schrieb: Ich freu mich auch das fertig zu sehen.

DVD für diejenigen die hinter dir Fahren.....Geil Shocked

Das Tuhe ich auch!Kann es selbst kaum abwarten meinen kleinen wieder zu fahren!!!!
Und das mit dem DVD ist nur ein kleines highlight wenn ich denn Kleinen irendwo Zeige finde das macht nen gutes Bild!!!Very Happy LG
Es bedanken sich:
Aber leider auch eine mega Einladung für Einbrecher, wenn sie das ganze Hifi-Equipment sehen.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Es bedanken sich:
Find das affig und peinlich und total sinnlos mit dem DVD Gedöns hinten.
Aber ich hab Respekt davor, dass du dir die ganze Arbeit machst!
Überhaupt, der ganze Umbau.
Ist immer toll zu sehen, wie Leute die Sachen anpacken und loslegen anstatt nur ewig darüber zu quatschen und übers Aufkleber hier und Aufkleber da nicht hinaus kommen.

Insofern: Weiter so!
[Bild: fertigKopie222.png]
Es bedanken sich:
(04.04.2010, 21:29)Svenle schrieb: Find das affig und peinlich und total sinnlos mit dem DVD Gedöns hinten.
Aber ich hab Respekt davor, dass du dir die ganze Arbeit machst!
Überhaupt, der ganze Umbau.
Ist immer toll zu sehen, wie Leute die Sachen anpacken und loslegen anstatt nur ewig darüber zu quatschen und übers Aufkleber hier und Aufkleber da nicht hinaus kommen.

Insofern: Weiter so!

Jupp ich auch.Bildschirme gehören meiner meinung nach in Wohnzimmer auf die Wand und in 42 Zoll.
Aber das ist zum glück sache des geschmacks.

Find aber gut das du dich von den anderen Twingos abheben willst und du sollst es auch weiter machen den je mehr verschiedene es gibt umso größer ist die idee bei jemanden selbst was eigenes zu gestalten.

Halt uns auf den laufenden !Cool
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
Sicher wird immer ein risiko bestehen das man mir Einbricht das ist klar aber hoffe mal das man das durch die getönten scheiben nicht so sieht!!!!
Habe nunmal meine genaue vorstellung und die ich auch in die Tat umsetzen möchte!!!!
Wenn ich etwas anfange möchte ich es auch bestmöglichst hinbekommen!!!!
Und auf dem Laufenden werde ich euch mit sicherheit halten ich glaube das habe ich ja bis jetzt auch gemacht!!!
Finde es leider nur schade das ich denn kleinen nicht bis zum treffen fertig habe wäre sogerne gekommen!!!
Alleine schon um mir mal ein Bild von denn anderen Twingos zu machen und vieleiht schauen was man noch machen könnte Bzw.Besser!!!
Denke aber liebe auf ein Treffen verzichten und die arbeit vernünftig zu ende führen als wie auf einmal zu pfuschen bloß weil man da hin will!!!
Wird ja denke ich mal nicht das letzte sein!!!
Und möchte mich auch über eure schönen Einträge bedanken!!
Lg Thomas
Es bedanken sich:
Ein ! pro Satz hätte es auch getan...
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
(04.04.2010, 23:09)Chris - TFNRW schrieb: Ein ! pro Satz hätte es auch getan...

Sorry macht die angewohnheit mache immer so viele!!! aber werde mir mühe geben nicht mehr so viele zu verwenden!!!
Es bedanken sich:
Falls die Ausrufezeichen mal ausgehen sollten, bist du Schuld daran... Laughing
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Es bedanken sich:
(04.04.2010, 23:15)dpensa schrieb: Falls die Ausrufezeichen mal ausgehen sollten, bist du Schuld daran... Laughing

Jepp denn melde ich mich schuldig!Laughing
Es bedanken sich:
So leute haben mal wieder was geschafft!
Habe heute angefangen alles mit leder zu beziehen ist noch nicht perfekt aber immerhin schon etwas muss da die Tage noch wieder bei das mir die Tackernadeln ausgegangen sind!
Aber habe auch von der nicht perfekten arbeit bilder gemacht damit ihr euch schonmal ein Bild machen könnt!!!
[Bild: twingo-10096001212-wZs.jpg]
[Bild: twingo-10096001322-SAD.jpg]
[Bild: twingo-10096001532-NT2.jpg]
Lg thomas
Es bedanken sich:
Ja Ja mein lieber Schwager es nimmt ja langsam vorm an und den ausbau hab ich ja auch schon gesehn und sieht ja recht gut aus haben aber ja schon besprochen was noch muss
naja noch viel glück und bis denne
Es bedanken sich:
Hallo

Ich weis jeder hat seinen eigenen Geschmack. Aber ich muss dir sagen, wenn die Farb Kombi so bleibt - bin ich endtäuscht ! Habe mehr erwartet. Die beiden Orange Töne wirken, auf mich, langweilig. Mir fehlt ein farblicher kontrast, der auch zur schwarzen Bassbox passt. Und das die Reserverad Mulde so deutlich zusehen ist und dann auch nicht symetrisch zum Rest, wirkt auf mich nicht so toll.

Um es noch mal deutlich zu sagen. Ich habe vor jedem Respekt der sowas selber macht. Und die Kritik ist nicht Böse gemeint.

Es bedanken sich:
@ Hardy

Das mit dem kontrast kommt ja noch nur abwarten das wird schon was
Es bedanken sich:
Ich bin gespannt wie der Kofferraum aussieht wenn er fertig ist, denn so wie er jetzt ist sieht er echt bescheiden aus...

Wirkt das Orange auf den Bildern anders als in Original? Sieht nämlich aus wie dieses schreckliche Lederzeugs aus den 70ern... Rolling Eyes
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 2.066 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  * My Blue Baby * Xx MiNE@Twingo xX 147 185.237 09.08.2017, 22:33
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Twiggi*Ich bin wieder daaaa,mit neuem Projekt ;O) Twingohomy 142 194.016 11.03.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Twingohomy
ZZTwingo1 Mein dritter, jetzt in schwarz Broadcasttechniker 35 52.872 16.11.2015, 13:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mein Twingo? Schwarz! fizubi 6 7.717 04.10.2015, 23:37
Letzter Beitrag: fizubi
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 5.404 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 28.830 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Mein Traum in Schwarz Lacka Steven 94 107.147 21.08.2013, 21:49
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste