Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meiner (ogniwT´s`Twingo)
#46
(14.04.2014, 19:19)slavetothegame schrieb: Ist ja witzig, ich hatte das Foto gestern (?) bei Facebook gesehen. Sieht gut aus! Smile

Tja, die Welt ist (wie das Internet) ein Dorf. Mr. Green


Auch wenn mein Design bestimmt noch einige Zeit am Twingo bleibt, grüble ich schon darüber nach
wie ich das mit "richtiger" KFZ Folie anstelle.
Holzoptik mit rötlichem Mahagoni und die Streifen werden auch beim neuen Design wieder so übernommen.
Es sei den mein Spezi hat da noch eine verrücktere Idee... Rolling Eyes
Evtl ändere ich aber die Form der Linie nach hinten.

[Bild: twingo-14210107-3kk.jpg]

Fest ist zwar noch nix, aber Nr 3 könnte mir auch gefallen. Auch wenn das mehr Arbeit ist.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Nr 1 also des oberste... ist klassisch & passt besser Smile finden Jan & ich
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#48
das letzte bild hat aber auch was
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
(15.04.2014, 11:41)twingoflo schrieb: das letzte bild hat aber auch was

Dann würds aber andersrum (das Dünne vorne) dynamischer wirken.
habdsachisdaglubbgwinnd
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
mir gefällt das letzte am besten
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
(15.04.2014, 12:14)b.ager schrieb:
(15.04.2014, 11:41)twingoflo schrieb: das letzte bild hat aber auch was

Dann würds aber andersrum (das Dünne vorne) dynamischer wirken.

yep
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
So rum? Hmm....

[Bild: twingo-15203356-yv5.jpg]

Ich weiß nicht so recht.
Bei was einfarbigem, oder Mustern ist das mit meinen Ideen bestimmt nicht so übel.
Aber mit durchgehender Holzmaserung ist (glaube ich) meine jetzige Version die beste.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#53
So wie es jetzt zurzeit ist find ichs am bestenSmile Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
(15.04.2014, 19:36)ogniwT schrieb: So rum? Hmm....

[Bild: twingo-15203356-yv5.jpg]

Ich weiß nicht so recht.
Bei was einfarbigem, oder Mustern ist das mit meinen Ideen bestimmt nicht so übel.
Aber mit durchgehender Holzmaserung ist (glaube ich) meine jetzige Version die beste.

DAS ist auch wahr Laughing
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Holzdecor, richtig cool

das gabs damals beim Vorgänger des Jeep Cherokee, der hiess Jeep Wagoneer

http://ts3.mm.bing.net/th?id=HN.60802605...16&pid=1.7

http://ts1.mm.bing.net/th?id=HN.60800916...20&pid=1.7
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Das gab es auch mal als Sondermodel beim Cherokee. So einen fuhr nämlich ein Kumpel von mir. Was glaubst du wohl, wer mich auf diese Schnapsidee gebracht hat...? Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Schönen Twingo hast du da Wink Glückwunsch Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Es gibt für alles ein erstes mal....
Hier ist es das erste mal seit über 20 Jahren, das ich eines meiner Fahrzeuge nicht beim
ersten mal über den TÜV bringe. Der Grund war die Feder vorne rechts von der
ca 2 cm fehlen.
Kommentar vom Ingeneur: "Bei so einigen Renaults würde eine Federbruchanzeige
im Cockpit echt Sinn machen" Wink
Das nervige daran: Vor gerade mal 14 Tagen habe ich eine Feder hinten getauscht und dabei
auch alle anderen angesehen. Da war noch nix. Könnten die sich nicht absprechen?? Razz
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Die sprechen sich ab! ...und erzählen sich ...nächste Woche bist du dran^^
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Also das Holzdekor ist mal ne geniale Idee.

LG
Bernhard
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo meiner Frau ketwiesel 16 11.736 21.12.2018, 18:33
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Der Twingo meiner Nichte Twingo_meiner_Nichte 2 4.296 08.01.2016, 18:18
Letzter Beitrag: Twingo_meiner_Nichte
ZZTwingo1 Die goldene Baustelle - Der Twingo meiner Schwester Yin 11 13.118 18.11.2013, 20:18
Letzter Beitrag: goldener-purzel312

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste