Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
* My Blue Baby *
#1
So heute meinen Sportauspuff dran bekommen Smile
Rummst schööön hihi Smile ..... Cool & iwan kommt dass Sportfahrwerk (evtl.) Smile

[Bild: twingo-10200901-tvq.jpg]
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nee geht garnicht, der hängt ja schief!
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(10.01.2013, 21:16)Doncrawallo schrieb: Nee geht garnicht, der hängt ja schief!

Der ist so normal ! Da der Auspuff von der Form her schräg läuft Smile
Ist mal was anderes ... aber jeder hat ja zum glück einen anderen geschmack

LG Surprised
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich Willkommen! Smile
Ich mag die FarbeWink

"Bei Nichtgefallen [...] nichts kommentieren"... Ist das hier n Wunschkonzert? Wenn man keine Kritik vertragen kann/will, nichts öffentlich postenWink

Ich find ihn ganz schick, den Auspuff. Er geht etwas nach links weg oder? hab mal rangeholt mit dem Handy^^ Mich würds stören, aber wenn du es so magst...
Zitieren
Es bedanken sich: Tammy
#5
(11.01.2013, 09:50)oli_ver schrieb: "Bei Nichtgefallen [...] nichts kommentieren"... Ist das hier n Wunschkonzert? Wenn man keine Kritik vertragen kann/will, nichts öffentlich postenWink

Ich find ihn ganz schick, den Auspuff. Er geht etwas nach links weg oder? hab mal rangeholt mit dem Handy^^ Mich würds stören, aber wenn du es so magst...

Hallo,
Dankeschön....
Leider täuscht dass auf dem Foto sehr in wirklichkeit sieht dass gar nicht so aus.
Der Sportauspuff geht von der Form her schon was schräg raus .... Und verbessern geht wohl schlecht sonst würde meine Heckstoßstange anfangen zu schmilzen wegen der Hitze ( Meinte mein Freund Smile ) .....
Ich finde es ganz schick .... & dass es mein neues Hobby ist und mein aller erstes Auto ist dass für Anfang Super Smile
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dann lese dich hier mal schöne ein und hab Spaß mit deinem neuen Hobby. Aber bitte kein ATU Tuning oder verbasteln, das hat er nicht verdientSmile
Bin gespannt was du noch so damit anstellstSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(11.01.2013, 10:05)oli_ver schrieb: Dann lese dich hier mal schöne ein und hab Spaß mit deinem neuen Hobby. Aber bitte kein ATU Tuning oder verbasteln, das hat er nicht verdientSmile
Bin gespannt was du noch so damit anstellstSmile

Ich Danke Dir Smile ... mein Auto hab ich mit sehr wenig KM und nem Top Alter ( 5 Jahre gekauft ) und mir kommt da kein '' Schrott '' dran .... ATU Question nene lach, ich hatte da ein Sportauspuff in der Hand ... aber wieder ''schööön '' an den Platz gelegt grins Laughing

Ich möchte noch ein Sportfahrwerk reinmachen aber da muss ich erstmal ein gutes suchen aber mein Freund kennt sich super aus und ist Hobby Tuner und gibt mir Tipps und Ratschlag gut lieber gebe ich mehr geld aus aber habe bessere Qualität am Ende und mehr Spass , aber eins nach dem anderen .
Ist natürlich auch eine Kostensachen Embarassed
Aber mein blaues Baby wird ganz schicki werden .... Ich möchte sowieso nicht zuviel da reinhängen , nur noch 2 Kleinigkeiten im Innenraum Wink
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sooooo heute meine Scheiben tönen lassen beim besten Folienmeister Smile
& ein Schritt wieder weiter Very Happy *freu* Laughing


[Bild: twingo-28193212-61s.jpg]
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hihi hab gelesen is dein erster Smile sehr schick is er Smile wünsche ich gleich mal noch viele jahre spaß ohne unfälle mit viel km Wink
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
#10
(28.03.2013, 21:09)windelbomber schrieb: Hihi hab gelesen is dein erster Smile sehr schick is er Smile wünsche ich gleich mal noch viele jahre spaß ohne unfälle mit viel km Wink

Daaaaaaaaaaaaaankeschööööööööööön Smile
Jap mein erstes Auto'le Wink, und ich als ''noch'' Anfänger ist der Twingo ein spitzen Auto Cool ... Na klar hoffen wir mal , na bis jz habe ich schon 4.000 km gefahren ShockedRolling Eyes
Aber das gute ist ja bin zum glück noch nicht bei 40.000 km hihi Very Happy
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hihi kann dir nur beipflichten Smile hab zwar schon drei jahre den lappen aber erst das zweite jahr meinen Smile bis jetzt habe ich schon 11tkm weg und davon auch autobahn Smile welches sich gestern wieder gezeigt hat das der kleine auch locker einen megane wegziehen kann Very Happy
Wenns vorne Blitz und hinten Raucht ist wohl ein Opel in ne Seitenstraße abgetaucht... WAS lernt man nun aus der Geschicht??? Nen Twingo mit nem D4f unterschätzt man nicht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Soooo weiter geht's .... Smile
Nun sind auch Schroth Gurte eingebaut Smile Was eig sehr spontan war Very Happy
Und demnächst jaaaaaaaa endliiiich mein Baby wird tiefer Smile
Sportfahrwerk ist vor ein paar Tagen zu mir gekommen <3 <3
und wird demnächst eingebaut Smile

[Bild: twingo-02173552-WEK.jpg]

und achjaaaa total vergessen Laughing ..... mein Tacho ist nun auch Blau *jippi* Very Happy

[Bild: twingo-02173912-8kZ.jpg]

Äuglein sind auch vor kurzem blau geworden Smile Sowie '' Chrom '' Blinker und blaue Standbirnen Wink[Bild: twingo-02174109-TPl.jpg]
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Schöne Farbe hast du Dir da ausgesucht Wink

Viel Spaß mit ihm Wink Ich hoff nur für Dich, dass du nicht irgendwann noch Rost findest, da er so wenig gelaufen ist bis jetzt.. So ging es mir nämlich, ein kleiner Baum im Radkasten und verrostete Bremsscheiben, wohlgemerkt die Scheiben warens und nicht die Belege :O

Gruß Katie
Zitieren
Es bedanken sich: Xx MiNE@Twingo xX
#14
(04.05.2013, 16:56)katie schrieb: Schöne Farbe hast du Dir da ausgesucht Wink

Viel Spaß mit ihm Wink Ich hoff nur für Dich, dass du nicht irgendwann noch Rost findest, da er so wenig gelaufen ist bis jetzt.. So ging es mir nämlich, ein kleiner Baum im Radkasten und verrostete Bremsscheiben, wohlgemerkt die Scheiben warens und nicht die Belege :O

Gruß Katie

Laughing Daaaankeschööööön Very Happy ........ bis jetzt tooooiiiii toooooooiii tooooiiii Smile
zum glück kein Rost !! jeder hat wohl andere macken Rolling Eyes .... wäre bei knappe 6 Jahre weniger schön ssag i mal .
deiner auf deim profil sieht ja meim ähnlich von der Farbe Laughing echt toll !!! hast noch mehr fotos ?

LG Jasmin Very Happy
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ZZTwingo1 
[Bild: twingo-14203413-X3W.jpg]

Am Wochenende auf der Tuning World Bodensee gewesen Smile
Und spontan diese Rückleuchten gekauft .. obwohl mir die dunklen auch gefallen haben Laughing

In 2 Day's kommt mein Sportfahrwerk rein , bin sehr gespannt wie es aussehen wird und sich fahren lässt , freu mich sehr drauf LaughingLaughing
Cool | Xx Blue Twini PROJEKT by MiNE xX | Cool

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt mal eure Baby's :-) Twingo1-16VHagen 3 1.253 23.03.2023, 10:56
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  MAKING OF "BLUE BULL" WeizenBecker12 206 182.480 30.10.2014, 15:46
Letzter Beitrag: twingoflo
  Blue Racing Twingo 666records 84 79.383 23.07.2014, 21:43
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. just-crazy2013 62 55.106 29.06.2014, 11:01
Letzter Beitrag: just-crazy2013
  Mein Baby :-))) Twingo 1998 3 4.375 06.12.2013, 07:00
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Bin neu hier und mein Baby macht schon eine Weile Probleme witchtown 23 22.661 19.11.2013, 17:11
Letzter Beitrag: 9eor9
  Mein schwarz oranges Baby wieder Fit TwingoBoyBj.88 358 388.572 18.01.2013, 00:27
Letzter Beitrag: Black-T-C06
  **update14.04.2010** Mein Baby und was alles schon verändert wurde...   Lina 91 85.055 15.01.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste