Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein roter Giftzwerg, Auf die nächsten Zwei Jahre
Sehe ich ja jetzt erst, schönes Lenkrad hast du da. Das hat ein Freund auch in seinem Golf GTI verbaut, trotz originalen VW Sportlenkrad fühlt sich das RAID um Längen besser an und liegt schöner in der Hand. Wahrscheinlich liegt das auch an dem kleineren Durchmesser.

(:

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
(28.10.2012, 06:57)Giftzwerg schrieb: Mach bitte nen neuen Thread auf, hier gehts um meinen und net um Felgen eintragen Wink

hier bei dir im Thread fühl ich mich sehr wohl Smile

Hast Recht sorry, aber trotzdem danke für die vielen Tipps, hat mir wirklich geholfen, gerade was die Spurplatten angeht.

Also machets gut Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
(28.10.2012, 09:21)MC Twingo schrieb: Sehe ich ja jetzt erst, schönes Lenkrad hast du da. Das hat ein Freund auch in seinem Golf GTI verbaut, trotz originalen VW Sportlenkrad fühlt sich das RAID um Längen besser an und liegt schöner in der Hand. Wahrscheinlich liegt das auch an dem kleineren Durchmesser.

(:

Gruß
Celo
Danke sehr und ja es liegt sehr gut in der Hand und selbst ohne Servo gehts noch mit dem Lenken.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Mein Giftzwerg hatte heut Morgen leichte Startprobleme, das Pluskabel von der Lichtmaschine war lose.
War schon auf dem halben Weg zur Arbeit als Auto auf einmal ausging nachdem er erstmal versucht hat durch hohen Leerlauf die Batterie vollzubekommen.
Hatte natürlich auch kein passendes Werkzeug dabei, aber der nette Mann von ADAC hat das Kabel wieder festgemacht und die Batterie geprüft.
Jetzt ist wieder alles ok.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Wow...dein Giftzwerg gefällt mir richtig gut. Smile Wo hast du den Lack für die Akzente in Wagenfarbe herbekommen und was hast du dafür auf den Tisch gelegt? Das hast du echt gut hinbekommen. So hab ich mir das in meinem auch in etwa vorgestellt (die Sache mit den Akzenten). Brauche eben nur Lack in Wagenfarbe...Anleitungen wie das funzt find ich hier ja sicherlich. Smile Also...sehr gute Arbeit die in dem Kleinen steckt. Vll seh ich den mal auf der Straße...ab und an fahre ich ja auch durch Essen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
kleine krankheiten können unsere kleinen.
aber nun ist er ja wieder fit
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
Wenns mehr nicht war haste ja nochmal glück gehabt.Gott sei dank kann man die meisten kleinen Wehwehchen noch selbst erledigen.
Ich muss mit meinem Papa Schlumpf demnächst auch mal wieder bei Renault vorsprechen.
Im moment dauert es ewig bis der Richtig warm wird.Ich vermute mal das Thermostat schließt nicht mehr richtig und der große Kühlkreislauf ist ständig offen.Aber da noch bis September die Gebrauchtwagengarantie gilt sollen die sich die Sache mal anschauen.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
(14.02.2013, 19:31)ZwitscherJana schrieb: Wow...dein Giftzwerg gefällt mir richtig gut. Smile Wo hast du den Lack für die Akzente in Wagenfarbe herbekommen und was hast du dafür auf den Tisch gelegt? Das hast du echt gut hinbekommen. So hab ich mir das in meinem auch in etwa vorgestellt (die Sache mit den Akzenten). Brauche eben nur Lack in Wagenfarbe...Anleitungen wie das funzt find ich hier ja sicherlich. Smile Also...sehr gute Arbeit die in dem Kleinen steckt. Vll seh ich den mal auf der Straße...ab und an fahre ich ja auch durch Essen. Wink
Den Lack hab ich vom Teiledealer beimir um die Ecke ich glaube knapp 11 € hab ich pro Dose bezahlt.
Und Danke fürs Kompliment
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
So Tüv bestanden und wieder 2 Jahre Ruhe.
Ein paar kleine Mängel hat er allerding:
Die Nebelschlussleuchte und die Schlusslichter sind ausgeblichen. (rote Glühlämpchen)
Und als Anmerkkung hat er drunter geschrieben, leichter Rostansatz an der Vorderachse.
Sonst alles gut Smile
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Na gratuliere Wink

bei nächster Gelegenheit mal den Flugrost beseitigen und mit Lack versiegeln und den Schemel mit Wachs fluten, dann klappt es beim nächsten mal hoffentlich auch nochmal Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: Giftzwerg
Glückwunsch zum bestandenem Tüv Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Giftzwerg
Glückwunsch und weiterhin gute Fahrt.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: Giftzwerg
Moin !

Glückwunsch und weiter gut pflegen Wink
Gruß
Norbi

Nich quatschen, machen ! Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: Giftzwerg
(06.12.2013, 19:59)Giftzwerg schrieb: Und als Anmerkkung hat er drunter geschrieben, leichter Rostansatz an der Vorderachse.

Stimme Chris zu, unbedingt versiegeln, vielleicht hilft es was.

Bei unserem stand das letztes Mal auch drauf, jetzt - 2,5 Jahre später (*düdüdü*) stand ein schwerer Mangel drauf "Durchrrostung Vorderachsrahmen". Ich hatte den zwar auch noch versiegelt, aber es war wohl schon zu schlimm...
Zitieren
Es bedanken sich: Giftzwerg
Wie ich dieses Problem kenne Very Happy. Wage zu bezweifeln das es noch was bringt. Mein Schemel sah optisch gut aus... Konnte so mit Schraubendreher durch stechen. Rostest von innen nach außen weg.
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 160.793 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi
ZZTwingo1 mein roter Flitzer alias Henrietta Wintermaedchen 15 12.198 04.08.2015, 20:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  kleiner roter Zwerg Giftzwerg 4 4.741 01.11.2014, 12:29
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Mein Roter... griven 4 6.541 21.11.2013, 23:42
Letzter Beitrag: Maxen92
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.500 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Meine zwei Senioren Daniela 2 3.365 16.01.2013, 17:06
Letzter Beitrag: mkay1985
ZZTwingo1 Mein kleiner gelber Giftzwerg =D und das neue Familienmitglied Twingo-power 79 83.683 14.02.2012, 14:06
Letzter Beitrag: c--mon
  Zwei Neue von der Küste Caro G. 3 4.459 07.02.2012, 09:25
Letzter Beitrag: Caro G.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste