Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine zwei Senioren
#1
[Bild: mnpab85v.jpg]
29.12.1997

[Bild: dgj7w8qg.jpg]
19.01.1996

so das sind meine zwei senioren der rote ist total verrostet und der kopf kommt auch..... somit habe ich mir für wenig geld den blauen gekauft und versuche ihn herzurichten.....

lg daniela
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo und Willkommen hier. Schön, dass Du dem Twingo treu bleibst Wink Mehr Bilder / Infos?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
viel spaß beím schrauben.
ich denke, du wirst hier auf den ein oder anderen nützlichen tipp treffen
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein roter Giftzwerg, Auf die nächsten Zwei Jahre Giftzwerg 181 239.046 22.01.2017, 12:03
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Zwei Neue von der Küste Caro G. 3 4.424 07.02.2012, 09:25
Letzter Beitrag: Caro G.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste