Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Neue von der Küste
#1
[Bild: twingo-07102159-nzf.jpg]
[Bild: twingo-06125246-u11.jpg]
Hallo,
mein Twingo und ich sind neu hier. Durch mein Kennzeichen ZZ inspiriert heißt sie die kleine Zimtzicke. Ist aber ganz freundlich ;o)
Sie ist ein weibliches Modell, wie man an den Wimpern sieht Very Happy und Baujahr 09/2001. Die Farbe ist Violett-blau metallic o. s. ä. und hat 62000 km gelaufen, hat das beliebte Faltdach und elektr. Außenspiegel. Ein böser Blick - der eher aussieht wie gerade aufgestanden Laughing ziert jetzt ihr vorderes. Weiße Seitenblinker gabs auch. Ebenso eine Tieferlegung 40/40.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schicker kleiner Twingo. Hat ja verdammt wenig gelaufen für sein Baujahr! Viel Spaß hier bei uns. Stell Deine Suche doch in den Flohmarkt ein, mit einer genauen Beschreibung des Teils.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey! Schöner Twingo, mir gefällt die Farbe Smile Wenig gelaufen hat er auch noch, was will man mehr?

Genau, stell einfach eine "Suchanzeige" in den Marktplatz und / oder fahre mal zum Schrottplatz in deiner nähe (sofern vorhanden) und schau, ob da alte Twingos stehen, oder deren Heckklappen Smile Dürfte eigentlich keine Bj.-bedingte Unterschiede geben bei diesem Haken.

Gruß!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ok vielen Dank Surprised)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein roter Giftzwerg, Auf die nächsten Zwei Jahre Giftzwerg 181 240.795 22.01.2017, 12:03
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Meine zwei Senioren Daniela 2 3.364 16.01.2013, 17:06
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste