Das Twingoforum...

Normale Version: Mein roter Giftzwerg, Auf die nächsten Zwei Jahre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
So dann will auch mal meinen Roten vorstellen.

Abegauft von meiner Schwester Anfang November.
Sie hat ihn als Neuwagen 08/2000 gekauft

Daten

Bj. 08/1999
Km 60000
43 KW
58 PS
E-Paket
Klima
Magenta Rot Metallic

Was ich sofort gemacht habe ist das originale Kasettenradio gegen ein Kenwood KDC-4074UA getauscht.

Also geplant sind auf jeden Fall noch Tieferlegung, schöne Felgen, Sportendtopf, evtl. ne Servolenkung und dann mal sehen.

[Bild: twingo-10346161247-i1D.jpg]

[Bild: twingo-10346161349-ux6.jpg]

[Bild: twingo-10346161718-yaF.jpg]

Bilder vom Innenraum folgen noch Akku von Kamera war leider leer.

Eine Vortstellung von mir [/b]folgt in Kürze

Gruss Olli
Dann schon mal ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier von mir! Wink
Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
viel spass bei uns Smile
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem roten Giftzwerg Rolling Eyes
Gruß
Lars
Zitat:evtl. ne Servolenkung und dann mal sehen.

Höm... also da bin ich grad etwas verdutzt.. Das Auto auf den Bildern ist vom Baujahr und aussehen eindeutig ein Phase 2.. Gab´s da noch welche ohne Servo?! Shocked

MfG,
Sheppard
Selbst die allerletzten Phase3 hatten Servo nicht serienmäßig.
Laut Renault damals gabs die noch net.
Erst ab 10/99 wurde wohl servo als Extra angeboten.
Meine ich zumindest mal gelesen zu haben.
Auch nicht richtig.
Servo gab es seit ich weiß nicht wann.
Der ex 98er meiner Eltern hatte die.
Ist auch egal ich weiss nur ich hab keine Laughing
Zitat:Selbst die allerletzten Phase3 hatten Servo nicht serienmäßig.

Und wieder was dazugelernt.. finde es schon irgendwie witzig, die Vorstellung das ein Bj. 2006 Auto keine Servo haben KÖNNTE.. Rolling Eyes

@Thread: Aber en schöner Twingo bleibt´s trotzdem! Meiner hat auch keine Servo und ich komm gut mit klar! Very Happy

MfG,
Sheppard
hey schöne basis =) Und die farbe gefällt mir richtiq qut

Grüsse aus der nachbarstadt

sawfan81

Auch von mir Herzlich Willkommen und schicker Twingo hast du da!

Lg.
(13.12.2010, 19:39)Col. Sheppard schrieb: [ -> ]
Zitat:Selbst die allerletzten Phase3 hatten Servo nicht serienmäßig.

Und wieder was dazugelernt.. finde es schon irgendwie witzig, die Vorstellung das ein Bj. 2006 Auto keine Servo haben KÖNNTE.. Rolling Eyes

@Thread: Aber en schöner Twingo bleibt´s trotzdem! Meiner hat auch keine Servo und ich komm gut mit klar! Very Happy

MfG,
Sheppard

Jap man lernt nie aus *fg*

Aber mit breiteren Reifen später wird schwer mit dem lenken

LG Olli
Das kann ich bestetiqen breite reifen & keine servo das is ne qual aber sieht gut aus
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13